Schlafen Aktuell
Aktuell
Branchenbuch
INTERAKTIV
EXTRAS
|
 04.02.2009, 21:43
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Ich glaube ihr denkt alle das Falsche.
Vielleicht nimmt er zum entlüften ne Binfort 3000 und saugt die Luft mit ner elektrischen Gartenpumpe ab. Ohne Aufsatz würde meine Vliese auch erst Hallo und dann Tschüss sagen. Ok dann muß er halt nen Taschentuch eher eine geeichte Wasseruhr nehmen sonst stimmt die Füllmenge nicht mehr <breitgrins>
Splittrahmen
Spannauflage Double Jersey
IQ Carbon Heizung
Sockel buche
Aufbau durch wasserbetten-centrum.de 
|
 04.02.2009, 21:48
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Ich schmeiß mich weg 
Sag mal Benny- hast du eigentlich schon den Dip-Test gemacht? Nur rein vorsorglich 
 04.02.2009, 21:50
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
[quote=NicNac;36013]
Vielleicht nimmt er zum entlüften ne Binfort 3000 und saugt die Luft mit ner elektrischen Gartenpumpe ab./quote]
Hey genau, mehr Power, rrrrrrh.
|
 04.02.2009, 21:55
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Girasol75
Ich schmeiß mich weg 
Sag mal Benny- hast du eigentlich schon den Dip-Test gemacht? Nur rein vorsorglich 
|
Falls der erste Test negativ ist, nicht entmutigen lassen. Dann ne Tasse (aber nicht zuviel wegen der Füllmenge) Brackwasser nehmen und zu 100 % (achtung auch hier nicht das Verhältnis auf 80:20 ändern, ganz wichtig) in den Kern schütten. Kräftig entlüften, mal die Freundin nachts kräftig durchschütteln und nach ein paar Tagen den Sitztest machen mit ausgestreckten Beinen. Anschliessend den Test wiederholen, am besten aber 2x denn einer könnte kaputt sein und den Monteur anrufen und sagen der Kern wäre verkeimt. Vorher aber Kuchen backen und Schnitzel bereitstellen, hab ich was vergessen? <komischguck>
Ahhhh und vielleicht noch mal den Kork überprüfen. der könnte gerutscht sein.
Splittrahmen
IQ Carbon Heizung
Sockel buche
|
 04.02.2009, 22:00
|
|
|
|
|
|
Kann Kork nicht sogar auch anfangen zu brennen? Von der Heizung her meine ich... 
Schade dass es kein smiley gibt, dass vor lauter lachen weint
 04.02.2009, 22:44
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Girasol75
Kann Kork nicht sogar auch anfangen zu brennen? Von der Heizung her meine ich... 
Schade dass es kein smiley gibt, dass vor lauter lachen weint
|
Kork kann nur brennen bei einer scharfen Zunge oder wenn die Hütte ne klassische Nullung hat und gerade kein Zwischenstecker von WEstfalia bereit liegt.
Sorry, den KONNTE ich mir nicht verkneifen. Da Wiehert ja der Schimmel im Schrank, öhm unterm Bett. Naja Du weißt schon wo. :-)
Splittrahmen
IQ Carbon Heizung
Sockel buche
|
 05.02.2009, 04:59
|
|
|
|
|
|

@Mods: Vorerst zur Sicherheit: Sollte mein Beitrag eurer Meinung nach zu beleidigend sein oder nicht den Forenregeln entsprechen, so entfernt ihn bitte wieder.
@Benny: Ich habe mir es schon bei einigen deiner letzten Beiträge gedacht (ich meine, dieser hier schiesst ja den Vogel ab): Bist du ein Troll="http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29" (@Mods: Das ist ein Link auf Wikipedia. Laut Forenregel ist kein ext. Link erlaubt. Alternativ koennt ihr in wikipedia eingeben: "troll netzkultur")?
Einmal hab ich bereits in einem anderen Forum so was erlebt. Am Anfang ist es noch interessant, dann lustig, dann langweilig, dann nervig. Da du dich momentan zw. lustig und langweilig befindest, wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger mit deinen Beiträgen, wenn du kein Troll bist.
Dies ist ein klasse Forum - eines der Besten, das ich kenne. Geholfen wird dir hier immer und auch sehr schnell und kompetent. Bitte, Bitte überschwemme das Forum nicht mit nicht ernst gemeinten Beiträgen, da es für die Community und anderen Lesern dann sehr schwer wird.
Geändert von Ingrimmsch (05.02.2009 um 10:22 Uhr). Grund: Wenn du weißt das ein Link nach extern untersagt ist, wieso setzt Du ihn dann? Verwarnung!
|
 05.02.2009, 07:21
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Also generell dazu: Ich meine meine Beiträge durchaus Ernst, und finde es nicht okay wenn sich darüber lustig gemacht wird! Ich bin nun mal ein Anfänger und sicherlich nicht mit langen Erfahrungswerten versehen. Eventuell mache ich mir auch mal zuviele Gedanken, zugegeben. Aber das ist immer noch besser als eine sinnlose Ignoranz! Ich mache mich ja auch nicht über meine Kunden lustig wenn sie mich fragen worin der Unterschied zwischen einem Apothekerschrank und einem Vorratsschrank liegt, obwohl diese Frage sicherlich nicht zu den intelligentesten zählt...
Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik 
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
|
 05.02.2009, 10:28
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Da das ganze weit über jeden Humor hinaus geht mache ich hier mal dicht.
@Benny
Nun, zuweilen erheiterst Du uns schon ein wenig. Die aktiven Stammuser machen zwar den einen oder anderen Scherz, welcher dann aber auch immer als solcher erkennbar bleibt und auch so gemeint ist. Auch ich bekomme hier mal mein Fett weg
Du machst Dir halt schon ein klein wenig mehr Gedanken und Sorgen als es der Durchschnitt tut. Manchmal denke ich so zu Deiner Masse an Beiträgen "Quantität ist nicht gleich Qualität" aber nun. Das Forum lebt von den vielen verschiedenen Facetten der User.
@topcaser
Das Maßregeln von Usern überlasse bitte dem Forenteam. Selbst- oder Lynchjustiz ist ja nun auch nicht die feine Art.
Und wenn wir schon beim Thema "Maßregeln von Usern sind" beachte bitte meinen Hinweis unter Deinem letzten Beitrag. DAS ist ne Unverschämtheit!
Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen.
Bilder nicht in die Öffentlichkeit sondern Team und Händler only? Dann -> Priv.Nachricht<- an mich.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|