Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Wasserbett hängt mehr durch als normale Matratze..

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 18:51
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Ich denke da sag ich mal was ganz allgemeines zu.

Vieles worüber hier gerade geschrieben wird, ist recht spekulativ. Grund: Es liegt lange zurück und außer dem Beitragsverfasser kann das keiner nachvollziehen, logo, war ja auch keiner von uns dabei.

Daher bitte ich im Interesse des Forums um OBJEKTIVITÄT und SACHLICHKEIT. Damit meine ich mal in erster Linie User "Schelm". Das ist NICHT böse gemeint, nur ist das nun mal nur Deine Sicht der Dinge und was der Marktleiter in einem Gespräch heute sagt, muss er vor Gericht noch lange nicht wiederholen.

Gerade wenn Du eine Lösung vor Gericht suchen willst oder musst, rate ich dazu in der Öffentlichkeit sich bedeckter zu halten. Viele Händler, Hersteller usw lesen hier mit. Das sehen wir immer wieder und man sollte seiner pers. Gegenseite nicht gleich alles auf dem Silberteller präsentieren.

Ich denke zu beginnenden Rechtstreitigkeiten sollte im Forum nicht diskutiert werden. Dazu ist die Plattform schlicht nicht geeignet.

Daher sollten wir an dieser Stelle die Sache mal auf sich beruhen lassen. Die Verhandlungen laufen ja und die Position seitens des Kunden ist ja recht fix bezogen.

Ich pers. möchte einen Satz dazu sagen aus meinem ganz persönlichen Rechtserfahrungsschatz: Das gefühlte Recht ist nicht immer das was vor Gericht auch dann am Ende gesprochen wird.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen.
Bilder nicht in die Öffentlichkeit sondern Team und Händler only? Dann ->Priv.Nachricht<- an mich.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 17.08.2009, 19:11
Administrator

Standard

Wie ich das Sehe spare ich mir zu schreiben. Da kommt für beide Seiten nichts gutes bei rum!

Fakt aber scheint mir zu sein das die ganze Sache entweder auf Kulanz gelöst wird. Was natürlich schön wäre, oder die ganze Sache eine rechtliches Problem wird.

Das eine oder andere im Recht, weis ich natürlich und kann ich auch einschätzen. Das hier aber geht eindeutig zu weit und ich vermute auch über das wissen aller anderen hier!

Empfehlung: Entweder die Füße ganz ruhig halten, oder einen verdammt guten Rechtsanwalt suchen!

Und noch eines:
Was in Amerika wäre, ist zwar interessant aber nicht von Bedeutung! Ich bin übrigens ganz froh über unser deutsches Recht. In manchen Dingen sicherlich auch nicht das gelbe vom Ei aber im großen und ganzen doch recht ausgewogen.

Ich mache den Thread damit dann auch dicht. Rechtliches gehört vor den Richter und nicht in ein Forum! Interessant, und das würde mich dann wirklich freuen zu erfahren, währe wie so ein Urteil dann am Ende aussieht. Falls eine gütige Einigung ausgehandelt werden kann, wäre auch das Resultat von großem Interesse!

Dann mache ich den Thread auch gerne wieder auf!

Geändert von admin (17.08.2009 um 19:18 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht