Zitat:
Zitat von dsoltau
Wie kann es sein, dass der Keern so schnell "weich" wird?
Was kann man den Geruch tun? Wir lüften regelmäßig und schlafen auch -meistens- bei gekippten Fenster.
|
Ds Bett kann nicht weich werden, das hört sich nach verschobenen Vliesen an, vor allem wenn es im oberen Drittel bemerkbar wird. Lies mal hier:
[FAQ] Oft gestellte Fragen
Tja, der Geruch... keine Ahnung, hilft da Essigwasser? Gib mal in die Suche ein, da kommt was dazu, aber ob das bei Plastikgeruch hilft?
Mal ne andere Frage, auch wenn nun wieder ein paar User mit den Augen rollen werden

nach welcher DIN-Norm etc. ist denn das Vinyl eures Wasserbettes hergestellt? Ich kenne es von Spielzeug, Sachen, die extrem nach Plastik stinken, fliegen bei uns sofort raus, denn meist sind es die, die mit Giftstoffen belastet sind. Hatte letzthin solche Puzzlematten, da stank die Chemie ohne Ende, wurden gleich zurück gebracht....und siehe da, das Problem war bekannt, aber warum zum Geier, darf der Mist dann überhaupt noch verkauft werden?

Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!