|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Ich habe gestern noch sehr viel nachgelesen im Internet und bin zu dem Entschluss gekommen, gleich mal bei dem Laden, wo wir es gekauft haben, anzurufen und nach Umtausch auf eine Matratze in der Größe 2,00 x 2,20 zu fragen. Den Aufpreis werden wir natürlich bezahlen, mehr aber nicht. Mal schauen was die sagen.
Eigentlich ist es ja auch deren Fehler, denn sie haben uns zwar nach den Größen gefragt, aber gemeint, dass das in einem XL Bett passt und da es den Laden seit 20 Jahren gibt haben wir denen natürlich vertraut.
Werde weiter informieren, was es gleich gibt.
-

So, ich habe das Bett jetzt umgetauscht!
Sie wollten erst 10 % der Kaufsumme des alten und den Aufpreis für das neue haben, habe mich aber mit denen geeinigt, es sind jetzt nur noch 100 Euro plus natürlich der Aufpreis für das größere Bett mit zwei Matratzen.
Werde mich evtl. (Hoffentlich nicht :-)) nochmal melden wegen der Füllmenge!
-

Freut mich, dass es noch geklappt hat. Damit werdet ihr sicherlich glücklicher werden!
Gruß, Rico
Tasso Hardside 200x220cm dual (FF/FF) Sonderanfertigung vom Hawaii 07, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.Unser Kind schläft auf einer Tasso Babywasserbettmatratze.
Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!
-

Na das hört sich doch prima an. Glückwunsch und ich hoffe, ihr müßt nicht lange auf das größere Bett warten.
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

DaumenHoch
Ich finde es immer wieder klasse, wenn Kunden mit einer, sagen wir, leicht vorsichtigen Haltung an den Händler ran treten und dann positiv überrascht werden. Auf der anderen Seite finde ich aber auch gut, wenn Kunden verhandlungsbereit sind. Die Basis für eine Kulanzregelung mit der beide Seiten klar kommen.
Feilschen ist dabei natürlich normal
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Ich denke mal, dass es jetzt auch reichen wird.
Wir haben zwar kein XL-Bett mehr (wurde uns von abgeraten, da ja jetzt freistehend wegen der Haltbarkeit des Rahmens), aber wenn ich die 1,90 m von meinem Mann sogar plus 30 rechne komme ich ja genau auf 2,20 m.
Habe ich jetzt alles richtig verstanden?
-

In Anbetracht das Ihr keine Schwergewichte seid, sollte das hinhauen. Die +25cm sind ja nicht das einzige Thema. Wenn man mehr Masse mitbringt, steigt das Plus schnell deutlich. Logisch.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Danke schön an euch alle! Wir hätten uns ohne dieses Forum wahrscheinlich jahrelang geärgert.
Noch größer wie demnächst (2,00 x 2,20 m) werden wir es ehe nie stellen können, da unser Schlafzimmer nicht sehr groß ist und bei Bodyform sind wohl noch größere Betten Sondergrößen und werden dann mal so richtig teuer. Ein bisschen Lauffläche muss man ja schließlich auch noch haben!
Aber egal!!!
DAAAAANNNNKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!