Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Advanced ist offlineWasserbettenschläfer

StandardMein Akva-Wasserbett ist da

HEute nacht hab ich die erste Nacht in meinem Wasserbett 180x240 geschlafen.
    Ich muss sagen es ist einfach Top, hab durchgeschlafen

Nur eine Sache ärgert mich zunehmend :/
    Ich hab ja eine Aufteilung von 80x240 und 100x240
    Die 80er Fläche ist echt total schmal, probegeschlafen hatten wir jeder auf einer ein-Meter Matratze. Meine Freundin kann zwar drauf schlafen, sagt aber auch das die Matratze schon sehr schmal ist.

Irgendwie ärgert mich das, wo ich doch so gut schlafen kann und eine ausreichend breite Seite habe. Da hätte ich lieber 2x 90cm oder besser 2x 1m gehabt.

:/ ärgerlich
    Mein Wasserbett: Akva 180x240 Dual F2+F3

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Erstmal: Gratuliere zum neuen Bettchen und das die Füllmenge scheinbar schon mal generell im richtigen Rahmen liegt

Betreff 80er Breite... das ist in der Tat schmal. Hatte ja vorher ein 180cm breites (2x 90er Kern) und da der Schaumrahmen ja noch abgezogen wird bleibt da beim "90er" schon wenig bei über. Da kann ich mir lebhaft vorstellen das man/Frau beim 80er erst mal schluckt.

Mit 2m Breite im Bett und damit 1/1m ist es echt gut. Drunter würde ich wohl nimmer mehr gehen.

Bei Euch ist es nun so und sicherlich gewöhnt man sich auch dran und nächtes mal wisst Ihr mehr.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

El-Taco ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

80 cm wären mir definitiv zu schmal. Und wenn es ein Softside ist geht da ja nochmal was weg an Breite. Gut ich hab sicherlich ne andere Statur und Gewichtsklasse wie deine Freundin

Aber was ich sehr seltsam finde, dass du ein anderes Bett probegelegen hast wie du letztendlich bestellt hast. Ich meine dann macht doch das ganze Probeliegen wenig Sinn. Aber ich kenne die Vorgeschichte nicht.

Wenn es aber gar nicht geht mit der Breite würde ich frühzeitig versuchen ob du es vielleicht noch umgetauscht bekommst.

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Erstmal Glückwunsch zum neuen Bettchen.

Wieso habt ihr denn die eine Seite so schmall genommen? 80 cm SS ist schon recht eng. Wir haben 1,0 m je Seite und ich würde es noch größer wollen.... Irgendwie kamen mir 2,0 m als Uno-Matratze größer vor, als jetzt 2 x 1,0 m als Duo, komisch oder?

Kannst du es evtl. umtauschen? Akva bietet ja doch sehr viel Service!
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

cu4you ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo,
    wenn ich mir hier die Vorgeschichte durchlese würde ich sagen, das du erstmal etwas Zeit mit dem Bett verbringen solltest und danach erst schimpfst.

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Auch von mir Glückwunsch!

Weiss zwar nicht, wie gross deine Freundin ist, aber ich kann mich noch gut an mein erstes Bett mit 1,80m erinnern und sogar das kam mir damals schon knapp vor (bin selbst gerade mal 1,64 und wiege knapp 59kg).

Aber im Prinzip ist es ja auch egal, solange sie (und du natürlich auch) nur gut schläft!
    Wartet mal ab, ich denke, ihr werdet euch daran gewöhnen und es dann kaum noch wahrnehmen. Schätze mal, dass sich im Moment eh noch alles ungewohnt anfühlt und ihr drei (du, deine Freundin und das Bett) euch wirklich erstmal an einander gewöhnen müsst.
    Toi, toi, toi! Wird schon!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Eben... abwarten... nicht die Pferde schon vorm Rennen aufscheuchen.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Standardhmm

Ja, ich geb nicht auf :/
    Hoffentlich wird das schon, die Seite ist so schmal.. wenn ich drüber nachdenke dann ist mir gar nicht gut dabei

Soviel Geld und kein gutes Gefühl, ich schlaf ja gut, aber wenn ich soviel zahle will ich doch meiner Freundin auch das gleiche bieten...

Das ärgert mich halt total.. und dran gewöhnen ist ja auch doof, sich an was schlechteres zu gewöhnen obwohl es einfach nur noch Erfüllung sein soll :/

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Advanced Beitrag anzeigen
    Ja, ich geb nicht auf :/
    Hoffentlich wird das schon, die Seite ist so schmal.. wenn ich drüber nachdenke dann ist mir gar nicht gut dabei
    Sorry, aber fürs nachdenken ist es jetzt wohl zu spät.

Soviel Geld und kein gutes Gefühl, ich schlaf ja gut, aber wenn ich soviel zahle will ich doch meiner Freundin auch das gleiche bieten...
    Dann hättet ihr den Händler irgendwie überzeugen sollen, daß ihr das Bett, so wie ihr es gekauft habt, vorher probezuliegen.

Das ärgert mich halt total.. und dran gewöhnen ist ja auch doof, sich an was schlechteres zu gewöhnen obwohl es einfach nur noch Erfüllung sein soll :/
    Das Ärgern bringt dir gar nichts mehr. Wenn du es nicht umtauschen kannst, bleibt nur eines: Damit abfinden. Ärgern macht nur alles schlimmer und ändert nichts. Also freut euch am Bett, hilft doch nichts.

Dein Ärger wäre nachvollziehbar, wenn dein Bett ein anderes wie gekauft wäre, aber so wußtet ihr vor dem Kauf was los ist.

Ihr gewöhnt euch bestimmt daran.

Habt ihr mal mit dem Händler, der hier ja hier auch einen Brief veröffentlicht haben wollte, schonmal geredet?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standardhey

Welchen Händler meinst du?

Also jetzt ist es so das meine Freundin zwei mal darin geschlafen hat und zweimal hatte sie Nackenschmerzen.
    Das erste mal lag sie auf dem Kissen, dann hab ich gesagt sie soll es mal ohne probieren. Da hatte sie aber wieder Nackenschmerzen.
    Sie sagt sie habe eine Art Buckel im Rücken...Kann das wohl an der falschen Wassermenge liegen? Bei der schmalen Matratze geht das ja schnell das die falsche Wassermenge drinne ist. Der Monteur hat das auch nur eingefüllt nach Augenmaß, er sagte er habe unser Bett ja für das Probeschlafen auch eingestellt und da waren wir ja zufrieden.
    Aber das war ja bei beiden Meter-Maß.

Ist das nen Fall für die Wassermengen-Diagnose?

mfg,
    #Fabian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte