|
Schlafen-Aktuell
|
-

Zitat von Ingrimmsch
An die Bauherren... kann ich Ritzen im Altbau mit Bauschaum zumachen? Vornehmlich in Abstellkammer usw. Da sind die Gipsplatten nicht richtig zu an den Kanten und von da gelangen die Biester in den Boden, die Dämmung zur Treppe nach oben usw. Oder was sonst zu schließen? Teils größere Löcher
Hallo Ingrimmsch,
Bauschaum würde ich nicht nehmen...der könnte sich so sehr ausdehnen, dass es Dir die Gipsplatten wegdrückt - sieht unschön aus, dann...
Ich würde eher Silikon (suboptimal, da nicht überstreichbar), oder Acryl (nicht ganz so elastisch, aber überstreichbar) oder ganz normalen Gips (Achtung, Sauerei) nehmen. Es kommt auch drauf an, wie breit die Spalten sind, die Du zu überbrücken hast...
Grüssle
Annette
Mein Bett: Silvaline Futura 200 X 220CM DUAL F2/F3 Softside
Mit Thermotrennwand, Fallschirmseidentopliner und Medicott-Auflage
Uuund mit Aquasurround Soundsystem auf einer Seite
Junior schläft auf dem gleichen Bett in F2, 140 x 220 und ohne Soundsystem
...und Dank dieses Forums von Wasserbetten Kainz in Buchloe
-

Hallo
Leider sind die Spalten teils nicht unerheblich. Ist halt vieles hier nachträglich reingezimmert worden. Schwierig. Überstreichbar müssen die Sachen nicht sein, da sie im nicht sichtbaren Bereich sind.
Betreff der Motten...
Vorhin ein Duft Flacon mit Fliederduft (reines Fliederöl) aufgestellt und was machen die blöden Motten? Sie fliegen hin zu dem Duftzeug Naja, soll mir recht sein. Dann krieg ich sie ja schneller und endgültig.
Aktuell tauchen am Tag nur noch 1-2 Motten auf. Also schon deutlich besser geworden
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

FLIEDER??? Warum denn Flieder statt Lavendel?
Suma Blue, Dual 200x220, F2 & F2, Lisa B. Auflage, Thermotrennwand, Calesco digital- herrlich
-

Sorry... meine Lavendel! Vertippelt
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.