Carpe Diem ist ein etabliertes Label von Luxus-Boxspringbetten aus Schweden. Carpe Diem Betten finden sich unter anderem auch in ausgewählten Hotels. Ein Bett sei ein Kunstwerk, sagt der Hersteller selbst, der 20 Jahfre Garantie auf seine Betten gibt, die weltweit verkauft werden. Zusätzlich produziert Carpe Diem zahlreiche Accessoires wie Bezüge, Decken und Kissen.

unsere Beiträge über "Carpe Diem"

ES-Kluft

Luxusbetten
Jensen, Carpe Diem, Kluft und Grand Luxe

Ein kurzes Fazit der IMM 2011 könnte wie folgt aussehen: Auch dieses Jahr wird sich branchenintern wieder mit Vorliebe über kleinste Details gestritten und Minimalständerungen werden als revolutionäre Neuerungen verkauft. Behält man dabei im Hinterkopf, dass sich das System Bett als solches seit Jahren als durchaus ausgereift präsentiert, kann man die teils marktschreierischen Kampagnen vor ...

Artikel lesen