Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree2Likes

Thema: Erfahrungen mit Swiss Sense oder dem Marriott Bett?

JanW1987 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von stream1ooo Beitrag anzeigen
    Hi Jan,
    danke nochmals für deine Rückmeldung. Was mich allerdings bei dem Marriot irritiert, ist dass der Boxspring (das Unterbett) ohne integriertem Federkern auskommt, kannst du dieses bestätigen? Wenn ja, hat man hier nicht einen Nachteil gegenüber den anderen Herstellern mit integriertem Federkern in der Unterbox?
    Das scheint in der Tat so zu sein, ich werde mir das bei der Lieferung angucken und dann testen wir. Lieferung dauert voraussichtlich noch 8 Wochen, dann kann ich mehr berichten. Aus Erfahrung fand ich die Betten in den Hotels immer gut, ich bin mal gespannt wie der Eindruck dann zu Hause ist. Wir zahlen für das Bett weniger als das, was 80 % der "Boxspringbetten" bei Poco Domäne kosten - von daher - bei Nichtgefallen kommt das direkt wieder weg

stream1ooo ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von JanW1987 Beitrag anzeigen
    Das scheint in der Tat so zu sein, ich werde mir das bei der Lieferung angucken und dann testen wir. Lieferung dauert voraussichtlich noch 8 Wochen, dann kann ich mehr berichten. Aus Erfahrung fand ich die Betten in den Hotels immer gut, ich bin mal gespannt wie der Eindruck dann zu Hause ist. Wir zahlen für das Bett weniger als das, was 80 % der "Boxspringbetten" bei Poco Domäne kosten - von daher - bei Nichtgefallen kommt das direkt wieder weg
    Puhhh das ist mal ein Angebot, da hätte ich dann auch nicht lange überlegt. Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt

Lg

garfield2017 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo,

wir haben seit gut einem Monat ein Bett von der Firma SWISS Sense im Gebrauch (Home 185 mit Kopfteil der Lifestyle 500 Serie ). Zu unserem alten Bett ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich freue mich jeden Tag darauf ins Bett zu gehen :-)) .

Die Beratung bei Swiss Sense in Roermond war erstklassig... in Heerlen jedoch waren wir ein wenig enttäuscht.

Terminabsprache und Aufbau des Bettes waren unkompliziert. Kann jedem diesen Anbieter ans Herz legen.

Beratung in den großen Möbelhäusern war im Gegensatz zu Swiss Sense nur auf verkaufen ausgelegt.

stream1ooo ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von garfield2017 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wir haben seit gut einem Monat ein Bett von der Firma SWISS Sense im Gebrauch (Home 185 mit Kopfteil der Lifestyle 500 Serie ). Zu unserem alten Bett ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich freue mich jeden Tag darauf ins Bett zu gehen :-)) .

Die Beratung bei Swiss Sense in Roermond war erstklassig... in Heerlen jedoch waren wir ein wenig enttäuscht.

Terminabsprache und Aufbau des Bettes waren unkompliziert. Kann jedem diesen Anbieter ans Herz legen.

Beratung in den großen Möbelhäusern war im Gegensatz zu Swiss Sense nur auf verkaufen ausgelegt.
    Hi Garfield,
    danke für deine Erfahrung zu dem Bett, weisst du ob es eigentlich Unterschiede in der unteren Box gibt im Vergleich z.B zu einem Home 415? Ich frage mich, warum es Preislich doch so weit auseinander triftet?
    Wird bei der Home 185 evtl. keine so hochwertige Federn verwendet oder ist der Aufbau des Taschenfederkerns allgemein anders?

garfield2017 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von stream1ooo Beitrag anzeigen
    Hi Garfield,
    danke für deine Erfahrung zu dem Bett, weisst du ob es eigentlich Unterschiede in der unteren Box gibt im Vergleich z.B zu einem Home 415? Ich frage mich, warum es Preislich doch so weit auseinander triftet?
    Wird bei der Home 185 evtl. keine so hochwertige Federn verwendet oder ist der Aufbau des Taschenfederkerns allgemein anders?
    Hi Stream 1000,

laut Artikelbezeichnung gibt es keine Unterschiede. Beides Tonnentaschenfedern in unteren Kern. Die Matratzen sind auch beides 9 Zonen Komfortmatratzen. Realistischer Preis bei den meisten Home Betten in Größe 200x210 liegt bei 3500-4000€ bei Swiss Sense.

Wenn ich das Home 415 mit den Features unseres Bettes konfiguriere, ist es genauso teuer wie unser Home185. Die Grundpreise sind ja immer mit Vorsicht zu geniessen.

chnge ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Moin moin,
    Ich wollte mal von meiner Erfahrung mit das Marriott Bett verrichten Ich habe das Bett nun etwa drei Monaten, ich habe die UK Variante gewählt in 1,80 m bei 2 m. Dazu hab ich den synthetischen Topper und synthetische Decke sowie Kopfkissen bestellt. Ich dachte ich schreibe mal, weil ich zu der Zeit relativ wenig Information im Netz finden konnte, und einfach mal was riskiert habe. Ich habe bestellt als es -25 % gab, womit das Bett deutlich günstiger war als viele Angebote dich lokalen Hamburg liegen konnte. Nach eine kurz Eingewöhnungsphase von etwa zwei Wochen, wo ich ab und zu ein bisschen Rückenschmerzen hatte, kann ich nun sagen das dass Bett all meine Wünsche erfüllt. (Ich hatte vorher ein sehr hartes Bett wo ich nie länger als 6 Stunden schlafen konnte.) Sich in das Bett in diese KJonfiguration legen ist eine Wohltat, ich freue mich jedes mal wieder Hätte ich schon viel früher machen sollen! Es ist hochwertig und komfortabel, sehr bequem... ich schlafe sehr gut und tief. Ich bin ein Bauchschläfer und das klappt perfekt, auch auf der Seite ist das Bettbequem. Zu der EU Variante kann ich natürlich nichts sagen, ich dachte aber das ich hier mal ein Input zu der UK Variante lasse. .
    Morgan and Justcp like this.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3