Hallo zusammen!
Da meine Freundin bald zu mir zieht und sie und mein Wasserbett nicht die allerbesten Freunde sind, würden wir uns gern ein Boxspringbett zulegen. Leider ist das Budget momentan nicht so arg hoch, 3.000 € wären die absolute Schmerzgrenze, lieber eher in Richtung 2.500 €.
Ich bin heute zufällig bei Swiss Sense in Halstenbek vorbeigefahren und einfach spontan mal in den Laden marschiert. Wurde direkt nett von einem Verkäufer in Empfang genommen und habe mich kurz mit ihm unterhalten. Er meinte die meisten Betten bei ihnen würden so zwischen 2.500 und 3.000 € liegen und dafür würden wir angeblich auch schon etwas echt Vernünftiges bekommen. Ich frage mich nun, ob das tatsächlich so ist. Auf den ersten Blick gefielen mir ein paar der Betten ganz gut und machten auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Bei dem was man hier so liest, ist das Budget aber ja doch eher knapp bemessen... Wir werden natürlich mal ausgiebig testen, das hat heute ohne meine Freundin nicht viel Sinn gemacht. Würde dennoch gern vorher mal hören, wie es mit Erfahrungen mit der Marke aussieht.
Alternativ haben wir auch über das Marriott Bett nachgedacht, da meine Freundin bei Marriott arbeitet und wir evtl. noch einen Mitarbeiter-Rabatt bekommen. Leider findet man auf der Marriott Homepage wenig bis keine Angaben (z.B. zu Anzahl der Federn, Härtegraden, RG des Schaums, etc.). Hat jemand Erfahrungen mit den Betten? Ich kenne die zwar aus den Hotels, aber dann halt immer nur für ein oder zwei Nächte. Optisch finde ich das Marriott Bett eher langweilig, da gibt es schon ansprechendere Modelle.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten kann.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Jan

2Likes

Aber das kann man ja testen. Vielleicht könnt ihr im Marriott ja auch eine Inhouse Experience machen und mal 1 Nacht dort schlafen.