Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Decken & Accessoires > Decken & Accessoires

gibt es einen schutz gegen katzenkrallen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2011, 12:30
Neu-Einsteiger

Standard gibt es einen schutz gegen katzenkrallen?

hallo ihr lieben,
bin ganz neu hier und hab euch zufällig gefunden als ich grad im worldwideweb unterwegs war um die weltherrschaft an mich zu reißen.... nä warte.... um raus zu finden wie sich wasserbetten und katzen so vertragen
ich zieh demnächst zu meinem freund der ein wasserbett hat ....ich hab vier katzen (ja: vier! )
jetzt mach ich mir gedanken ob die katzenkrallen es beim toben wohl durch den bezug zum wasserkern schaffen.
habe schon gestöbert und gelesen daß hier auch viele katzenfreunde unterwegs sind, sicher hat da jemand nen heißen tip
klappt das mit der wasserbett-katzen-symbiose oder gibts da ne auflage oder wie oder watt?

vielen dank schon mal

kaffee und keksies hinsterll zum wasserbettenbesitzer/katzenliebhaber anlocken
Alt 10.06.2011, 12:37
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Hallo,

das Thema gibt es hier schon sehr oft. Wenn das Bett normal steht, kann überhaupt nichts passieren, wenn die Kerne allerdings offen sind, zum reinigen oder entlüften, haben die Fellnasen am besten SchlafzimmerVerbot!

Bemühe mal die Suche und schnupper hier etwas rum, wirst ganz viel zu dem Thema finden, z.B. hier:
Hundewasserbett

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/8855.html

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 10.06.2011, 22:32
Neu-Einsteiger

Standard

habs grad durchgelesen, vielen dank

leider hab ich nix dazu gefunden ob es besondere auflagen gibt, aber scheinbar gehts ja auch so
über die suche habe ich speziell nach den auflagen gesucht mit stichworten wie "schutz", "katzenschutz", "krallenschutz" usw... aber da kam halt nüx

ich hatte ein bisschen angst davor daß ich nachts wach werde weil die nervzwerge das wb zu ner sprenkelanlage umfunktioniert haben

umso mehr freue ich mich natürlich darüber daß mein kleinster doch weiterhin bei mir schlafen kann, der kuschelt einfach so toll.....
darauf hätte ich ungern verzichtet

vielen dank für die schnelle und nette antwort!!!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht