Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Bodyform Highline oder Tasso-Bett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2008, 21:47
Neu-Einsteiger

Standard Bodyform Highline oder Tasso-Bett

Hallo zusammen,

benötige ein wenig Feedback zu 2 Anbietern von WB.
Wir schwanken zwischen folgenden 2 Angeboten:

Bodyform HighLine Triplex dual 200x220, Softsider mit Bodyform Microcare Auflage, Wasserbett Protector, inkl. Spannlaken sowie Hasena Kopfteil Spyd
zum Preis von 2300,-- Euro (inkl. Lieferung und Aufbau).

Die gleiche Ausführung (allerdings ohne Kopfteil) bietet uns der Tasso-Händler für 3000,-- Euro an.

Ich muss dazu sagen, dass wir uns auf Anhieb im Tasso-Bett wohler gefühlt haben, kann aber auch mit der besser passenden Wassermenge zutun haben.

Ist das Tasso-Bett diesen Preisunterschied wirklich wert.

Mich würde eure Meinungen hierzu wirklich sehr interessieren.

Vorab schon herzlichen Dank.
Alt 24.09.2008, 10:34
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Wasserbettkauf hat auch was mit Bauchgefühl und Liegekomfort zu tun. Beides ist eine recht individuelle Sache.

Zitat:
Ich muss dazu sagen, dass wir uns auf Anhieb im Tasso-Bett wohler gefühlt haben, kann aber auch mit der besser passenden Wassermenge zutun haben.
Wenn das Budget es her gibt würde das bei mir einen heftigen Ausschlag geben zum Tasso.

Zitat:
Ist das Tasso-Bett diesen Preisunterschied wirklich wert.
Recht relative Frage. Bei Tasso zahlt man, meiner Meinung nach, den Namen gut mit. Hat aber auf der anderen Seite ein gutes, solides Bett unterm Hintern. Was nicht heißt das das Bodyform eine schlechtere Wahl wäre. Es ist halt eine andere Wahl.

Beim Auto wäre es die Wahl ob man den Benz oder den Audi A6 nimmt. Beides hochwertig in der gleichen Gattung, aber eben eine andere Wahl.

Zählen beide zu den hochwertigen Betten.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 24.09.2008, 10:38
Administrator

Standard

sehe ich genau so!

Nachtrag:
Habe gerade mal nach der "Microcare Auflage" gegoogelt.
Erinnert mich irgendwie an Microfaser die ich für Produkte im Schlafzimmer verachte!
Scheint aber nichts mit Microfaser zu tun zu haben.
Trotzdem, ich habe nirgends Angaben zur Gewebemischung gefunden. Das würde ich auf jeden Fall noch mal beim Händler recherchieren!

Geändert von admin (24.09.2008 um 13:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht