Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

WB BasicPlus, ein paar Fragen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 17:53
Benutzerbild von schnegge
Wasserbettenschläfer

Standard

4 Schubladen kosten 311 Euro extra beim BasicPlus, zumindest bei dem Händler wo ich war
Alt 19.04.2008, 17:53
sammac
Gast

Standard

Naja ich weiss nicht ob es wirklich so teuer ist (sein muss) finde du hast auch ganz schön viel dafür bezahlt meiner hat 300 euro Aufpreis gekostet und ich muss sagen die sind richtig geiiiiiil und schön groooooossss also als ich sie gesehen habe war ich echt begeistert und die qualli ist auch in Ordnung kann mich nicht beklagen. da siehste es 311 euro also doch meiner Meinung nach beschiss.
Alt 19.04.2008, 17:56
Wasserbettenschläfer

Standard

Stimmt der Schubladensockel ist teuer.

Kam bei uns 627,00 Euro

Estrella 200x220 Softside Dual V2/V2
Sicherheitsfolie,Trennkeil mit Auflagenverbindung,Heizung ES 2010, Allergiker-Flour-Auflage
-Sockel:massiv Buche - Eigenbau
Alt 19.04.2008, 17:58
Wasserbettenschläfer

Standard

wir haben den Schubladensockel wegen einer Reklamation zurückgegeben und selbst einen Sockel unter das Bett gebaut.

Estrella 200x220 Softside Dual V2/V2
Sicherheitsfolie,Trennkeil mit Auflagenverbindung,Heizung ES 2010, Allergiker-Flour-Auflage
-Sockel:massiv Buche - Eigenbau
Alt 19.04.2008, 18:17
sammac
Gast

Standard

Sorry Leute aber bevor ich 627 euro für 4 Schubladen bezahle kaufe ich für 300 euro lieber einen Wäscheschrank also da passt dann auch mehr rein.

Egal was für ein unterschied euer Schubl.Sockel im Gegensatz zu meinem hat 300 mehr ne da ist WUCHER in meinen Augen. Was können den die schubladen gehen die Automatisch auf auf und zu oder wie.

Kann ich echt nicht verstehen sowas.
Alt 20.04.2008, 10:51
Kinrok
Gast

Standard

Huhu,

bei BasicPlus und bei unserem Händler hätten wir für Schubladen Sockel in Buche Nachbildung 310 Euro bezahlt. Und @Hiruseki, ich habe bei meinem Händler nach gefragt wegen dem Formaldehyd, noch ein paar Tage bevor wir das Bett bestellt hatten. Sie hatte dann sogar extra nachgeforscht, und sagte uns, das es bei Original Kallisto Sockeln keine solche chemischen substanzen in den Sockeln gibt.
Kann es sein das du nicht bei einem exklusiven Kallisto Händler warst ?
Den es gibt wohl auch Händler, die zwar Kallisto Betten anbieten und es auch welche sind, aber die Sockel evtl woanders bestellt werden, wo sie billiger sind und der Händler somit seinen Gewinn erhöht. Und ganz erlich, sie hatte uns sogar angeboten, unsere Nasen in die Sockel zu stecken

Also wir sind wirklich sehr zufrieden... 10 Jahre Garantie ohne Aufpreis... Keramikheizung Delta K ohne Aufpreis... Gibt auch noch ein Spannbettlaken umsonst dazu.
Das Bett wurde gakauft bei Wasserbetten Hinz in Bochum, das wären so 200 KM entfernt von dir Sammac, der Weg würde sich bei dem Preisunterschied also lohnen
Kann diesen Laden wirklich nur empfehlen, den zufriedener könnten wir nicht sein. Bett ist zwar noch nicht da, aber eine böse überraschung werden wir sicherlich nicht erleben.
Achja, erwähnen sollte ich vielleicht sogar noch, das wenn das Bett geliefert wird, entweder sie oder ihr Vater mitkommen, um zu kontrollieren, das der Monteur auch ja alles richtig macht

Gruß

Martin
Alt 20.04.2008, 12:08
sammac
Gast

Standard

@ kinrok hast du die 10 Jahre Garantie vom Hersteller oder hat der Händler noch fünf Jahre dazugegeben den bei mir hier sagte der Händler (verkauft nur Estralla und Basic Plus) das es bei dem Basic plus keine 10 Jahre Garantie gibt, nur bei Estralla aber das habe ich jetzt des öfteren gehört das einige 10 Jahre bekommen so langsam rege ich mich irgendwie über den Händler hier auf , nochmals wir haben es zum Glück dort dann doch nicht gekauft.
Alt 20.04.2008, 12:43
Wasserbettenschläfer

Standard

War diese Woche auch bei dem besagten Händler in Bochum, er hat uns gesagt dass Estrella 10 Jahra Garantie hat und das BasicPlus 5 Jahre. Aber es sei wurscht, er würde uns auch auf das BasicPlus 10 Jahre geben, so lange hält es locker.
Kann den Laden auch empfehlen. Sehr gute Beratung und das Angebot was uns gemacht wurde war auch ok. Wir wissen noch nicht ob es ein BasicPlus wird, im Hinterkopf halten wir es aber erstmal...
Alt 20.04.2008, 12:50
sammac
Gast

Standard

Ja aber habe oft hier im Forum gelesen das es nix bringt wenn der Händler euch 5 Jahre draufhaut, wenn es denn in 5 Jahren nicht mehr gibt dann war es das mit den 10 JAHREN aber vielleicht habt ihr ja Glück und es hält seine 10 Jahre.

Wenn es aber nach 5-6 Jahren kaputt geht denke ich nicht das er euch auf lau Neue Kerne gibt hmmm oder doch neeee.....
Alt 20.04.2008, 13:27
Wasserbettenschläfer

Standard

Natürlich kann ein Laden immer dicht machen. Ich kann nur sagen dass er auf mich einen durchaus vertrauenswürdigen Eindruck gemacht hat.

T.T.I. Stretch Top - Modell Laguna (Split) Kunstleder schwarz - 2,00 x 2,20 m - Dual - Freeflow - T.B.D. Carbon Heater Classic - Kopfteil Marke Eigenbau
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht