Huhu,
bei BasicPlus und bei unserem Händler hätten wir für Schubladen Sockel in Buche Nachbildung 310 Euro bezahlt. Und @Hiruseki, ich habe bei meinem Händler nach gefragt wegen dem Formaldehyd, noch ein paar Tage bevor wir das Bett bestellt hatten. Sie hatte dann sogar extra nachgeforscht, und sagte uns, das es bei Original Kallisto Sockeln keine solche chemischen substanzen in den Sockeln gibt.
Kann es sein das du nicht bei einem exklusiven Kallisto Händler warst ?
Den es gibt wohl auch Händler, die zwar Kallisto Betten anbieten und es auch welche sind, aber die Sockel evtl woanders bestellt werden, wo sie billiger sind und der Händler somit seinen Gewinn erhöht. Und ganz erlich, sie hatte uns sogar angeboten, unsere Nasen in die Sockel zu stecken
Also wir sind wirklich sehr zufrieden... 10 Jahre Garantie ohne Aufpreis... Keramikheizung Delta K ohne Aufpreis... Gibt auch noch ein Spannbettlaken umsonst dazu.
Das Bett wurde gakauft bei Wasserbetten Hinz in Bochum, das wären so 200 KM entfernt von dir Sammac, der Weg würde sich bei dem Preisunterschied also lohnen

Kann diesen Laden wirklich nur empfehlen, den zufriedener könnten wir nicht sein. Bett ist zwar noch nicht da, aber eine böse überraschung werden wir sicherlich nicht erleben.
Achja, erwähnen sollte ich vielleicht sogar noch, das wenn das Bett geliefert wird, entweder sie oder ihr Vater mitkommen, um zu kontrollieren, das der Monteur auch ja alles richtig macht
Gruß
Martin