Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

WB BasicPlus, ein paar Fragen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2008, 13:31
sammac
Gast

Standard

Ich sag mal so, finde Basic Plus nicht schlecht wir konnten uns damit halt nicht anfreunden.
Meinungen sind halt verschieden so ist das nunmal ist wohl auch besser so wäre ja echt langweilig sonst hihi
Alt 20.04.2008, 13:36
Wasserbettenschläfer

Standard

Schnegge darf ich mal nach deinem angebot fragen?
Hat er was zur Folie gesagt?
Warum hast du basic dm estrella bevorzugt?
Alt 20.04.2008, 13:40
Wasserbettenschläfer

Standard

@sammac
Zitat:
Sorry Leute aber bevor ich 627 euro für 4 Schubladen bezahle kaufe ich für 300 euro lieber einen Wäscheschrank also da passt dann auch mehr rein.
der Preis bezieht sich auf den gesamten Unterbau, also Sockel und Schubladen.

den Wäscheschrank bekommt man schlecht unter das Bett
kann ja jeder für sich entscheiden, ob man Schubladen will oder nicht.

@Kinrok
ich denke das wäre schlecht, wenn der Händler zu dir gesagt hätte, ja das stimmt, oder
Wir haben ein echtes Kallisto mit bester Ausstattung, da gibt es keinen Zweifel und sind damit auch sehr zufrieden.
Gekauft in Filiale-Wasserbetten-Forum in Weinstadt-Endersbach. Mit dem Hersteller Haupsitz in Leinfelden konnten wir uns bestens einigen und damit ist diese Angelegenheit auch für uns zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Wer und wo der Fehler gemacht wurde (Schreinerei oder Händler der Spanplatten) Wirbel hat es sicher gegeben.
Aber fest steht, solch eine Sache bei einem unseriösem WB-Hersteller -
und da wären wir die Dummen gewesen, denn ich glaube nicht, dass bei einem namenlosen WB-Verkäufer &Co die Sache Anstandslos aus der Welt geschafft worden wäre.
Ich habe aus der Sache wieder etwas gelernt
und das ist doch auch was

Estrella 200x220 Softside Dual V2/V2
Sicherheitsfolie,Trennkeil mit Auflagenverbindung,Heizung ES 2010, Allergiker-Flour-Auflage
-Sockel:massiv Buche - Eigenbau
Alt 20.04.2008, 17:54
Benutzerbild von schnegge
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Nordi,

wir haben uns ja noch garnicht entschieden, aber wenn es ein Kallisto wird, dann ein BasicPlus. Warum? Weil das Estrella einfach nicht ins Budget passt. Wenn das Geld da wäre würde ich aber auch kein Estrella nehmen, denn da gibts schon ein gutes Akva für.

BasicPlus und Estrella unterscheiden sich lt. Händler um etwa 900 Euro. Dual, 2x2,2, FF und leicht beruhigt, Heizung frei wählbar [weiß gerad die Modelle nicht], dieser Schaumtrennkeil mit Pollern, Sockel schwarz für 1850 Euro (unverhandelt).

Zur Folie:
Ich habe gefragt wo die herkommen... "die Folien kommen immer aus dem Ausland" (O-Ton Händler). Die beim Estrella sind 0,55 mm stark und beim BP 0,5mm.

T.T.I. Stretch Top - Modell Laguna (Split) Kunstleder schwarz - 2,00 x 2,20 m - Dual - Freeflow - T.B.D. Carbon Heater Classic - Kopfteil Marke Eigenbau
Alt 20.04.2008, 19:32
Wasserbettenschläfer

Standard

Also die 1850 sind ein guter Kurs.
Warum Akva? ich kann dem irgendwie nix abgewinnen, weiß auch net warum.
Alt 20.04.2008, 19:52
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

"Alles reine Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife

Gerade bei dem Händlerbezogenen Betten kommt viel auf den Händler an und welchen Eindruck er macht. Kompetenz, Freundlichkeit, Service sind hier nur einige Eckpunkte. Mancher fand im Vergleich ein bestimmtes Bett zwar nicht sooo toll wie ein anderes, aber der Händler machte ihm einfach einen besseren Eindruck und der war ausschlaggebend. Vermute mal das das auch bei Deinem "Weiß auch nicht wieso" mit reinspielt.

Und in Sachen Akva gibts hier ja auch einige Nutzer die sehr zufrieden sind.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 20.04.2008, 20:01
Wasserbettenschläfer

Standard

Meine schlechtere Hälfte rollt schon die Augen weil ich ihn total kirre machen und er froh war nach nur zwei Studiobesuchen was gefunden zu haben. Und nu komm ich daher mit meiner Mäkelei..
Alt 07.05.2008, 10:54
Kinrok
Gast

Standard

Huhu,

so, unser WB wird am Samstag geliefert *freufreufreu*

Werde nach den ersten Nächten berichten
Alt 11.05.2008, 11:04
Kinrok
Gast

Standard

So,

das Bett wurde gestern geliefert und aufgebaut. Meine Frau und ich sind überglücklich, wir haben geschlafen wie kleine Babys

Die Befüllung war 1A, perfekt getroffen

Was soll ich noch sagen... Händler super, Bett super, alles super

Vielen Dank an Wasserbetten Hinz für den super Service

Gruß

Martin
Alt 11.05.2008, 11:33
Wasserbettenschläfer

Standard

Dito!!! :d

Themen-Optionen
Ansicht