|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
weiß nicht worauf ich achten soll
 05.02.2011, 18:20
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Bei Blutimes bekommst du in der Preisklasse aus sehr gute Qualität, mit wirklich guten und aussagefähigen Prüfsiegel und auch sehr guten Auflagen.
Bei der Garantie muß man teilweise aufpassen, auf Schweißnähte geben fast alle Hersteller 5-10 Jahre Garantie, aber auf Vliese, Schaumrahmen etc. fast keiner. Keine Ahnung, wie es bei den anderen genannten ist, aber bei Blutimes ist auch nach Ablauf der gesetzlichen Garantie auf die anderen Teile eine super Kulanzregelung da, hat mich persönlich wirklich beeindruckt.
Rücknahme müßtest du glaub überall extra vereinbaren, da wird es auch auf den Händler mit darauf ankommen, aber genauso wichtig ist der Kerntausch, falls man die Beruhigung doch falsch gewählt haben sollte. Das auf jeden Fall auch mit vereinbaren.
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 05.02.2011, 18:39
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Bei Blutimes bekommst du ...
|
Der hat doch so schon genug zum Vergleichen der arme Mensch. 
Mit Garantie und Rücknahme hast aber noch zwei sehr wichtige Hardkills genannt.
|
 05.02.2011, 19:58
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
tja ich glaub das ist so ne sache mit der rücknahme garantie. bei dem einen händler der akva und abbeco vertritt gibt es sowas wohl nicht-schade eigentlich.
denn nach all dem was ich von akva gelesen habe, scheint das mir doch eine sehr vernünftige lösung zu sein. ich denke da würde ich alles so bekommen wie ich das gene will, und evtl für nicht ganz so viel geld wie bei profine?!?
jetzt hatte ich eben noch ne diskusion mit meinem mann bezüglich der bettgröße.
er ist nicht wirklich davon überzeugt ein softline bett von 200x220 zu kaufen, er ist der meinung das die göße 180x200 auf jedenfall ausreicht (ich 172 cm und er fast 180cm)
ich glaub das ich da noch einiges an übrzeugungsarbeit leisten muß.
wie seht ihr das mit der betgröße?
|
 05.02.2011, 20:42
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Mit fast 1,80 und 2,00 m Bett wird dein Mann nicht glücklich werden.
Geb ihm das zum lesen:
FAQ: Wie groß sollte ein Wasserbett sein?
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 05.02.2011, 22:16
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
er rafft es einfach nicht!!!
der hat das jetzt gelesen und glaubt mir immer noch nicht, der doofmann!
hab sogar andere seiten gegoogelt und da hat er es auch gelesen, aber nö....
ich weiß nicht ob er das nicht verstehen will oder einfach nicht verstehen kann!
|
 05.02.2011, 22:49
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Huiiii jetzt aber bitte keinen Ehestreit. Sag ihm, NUR beim WB kommt es wirklich auf die Größe darauf an  Nein, im Ernst, nehme deinen Mann mit und laßt euch in einem Fachgeschäft gut beraten, ein guter Händler wird das sehr schnell erklären und verdeutlichen können. Viel Glück!
Silva Agio Exclusiv
|
 05.02.2011, 23:00
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
das ist ne idee!ne, kein streit wegen sowas, am ende wird es sowieso so gemacht wie ich das will
dann freut er sich, wenn er der tatsache ins auge sieht das es wirklich NUR beim wb auf die größe drauf ankommt.
wir werden nächstn freitag zum händler gehen und dann wird er es hoffentlich am eigenenleib erfahren was gut für ihm ist. der händler wird sein übriges dazu tun.
außerden kann ich mir nicht vorstellen, das das soooo viel mehr kosten wird, oder?
|
 05.02.2011, 23:22
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nickes242
außerden kann ich mir nicht vorstellen, das das soooo viel mehr kosten wird, oder?
|
Viele Hersteller haben keinen Aufpreis zwischen 1,80*2,00 und 2,00*2,20 und falls doch, dann wirklich gering, also an dem soll es nicht liegen!
Silva Agio Exclusiv
|
 06.02.2011, 09:58
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
genau das dacht ich mir.
ich denk das ist das wovor mein mann scheut. das da evtl imense mehrkosten auf uns zu kommen würden.
so langsam tendier ich dazu ein 220x220 bett zu kaufen.
aber damit wäre der komplette zu verfügung stehender platz ausgenutzt. dann kriegen wir wirklich nur gerade noch die schranktüren auf.
aber egal!
|
 06.02.2011, 11:58
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Musste doch etwas schmunzeln, als ich dieses Thread hier gelesen habe. Hast du deinem Mann auch deine letzten Beiträge gezeigt? Finde du bist ziemlich grob und vielleicht braucht dein Mann wirklich kein so großes Bett, weil er immer so klein gemacht wird  
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|
|