Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Welches Angebot ist gut?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2010, 22:37
Neu-Einsteiger

Cool Welches Angebot ist gut?

Guten Abend,
ich bin auch auf der Suche nach einen Wasserbett und völlig überfordert mit den vielen Herstellern. Ich habe mir 3 Angebote geben lassen, vielleicht hat schon der ein oder andere Erfahrung mit diesen Herstellern gemacht und kann mir ein wenig weiterhelfen.

1. KUSS-Softside 180 * 220 Beruhigung F5/F6 mit Frottee Auflage und 2 Spannbetttüchern sowie das Pflegeset, Garantie 5 Jahre glaube ich und der Aufbau für 2430€

2. Waterbed discount Elegance auch 180 * 220 Carbonheizung, Lyocell Auflage + Frottee Auflage zum wechseln, Isolationsmatte, MDF Abschlussleiste, 10 Jahre Garantie und TÜV zertifiziert, Pflegeset, 2 Spannbetttücher und Aufbau für 1777 € wenn ich es ohne Isolationsmatte und Abschlussleisten nehme wohl von einem anderen Hersteller von Teutonia kostet das ganze 1477 € Die Beruhigung war F6 gedacht, werde ich allerdings wahrscheinlich nach unter korrigieren aufgrund mehrerer Erfahrungsberichte hier

3. Starlight 2 * 2,20 Beruhigung F4/F5 , Keramik Heizung, Lyomed Bezug, ich meine 15 Jahre Garantie, Pflegeset, 2 Spannbettücher, 1 Kopfkissen und Aufbau für 1850 €

Bein Probeliegen haben sich alle irgendwie gut angefühlt wobei die niederen Beruhigungen einfach ungewohnt sind. Bei den Betten des Waterbed discount hatte ich das Gefühl, dass man beim „einsteigen“ auf der Bodenplatte „sitzt“ bei liegen hat man nichts gespürt. Das hat mich etwas irritiert, macht das den Qualitätsunterschied aus oder kann das schon mal vorkommen?
Freundlich beraten haben mich alle 3 wobei ich persönlich den 1. etwas zu teuer finde. So, nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen, ach so ich bin 1,73 groß. Natürlich bin ich auch gerne für Verbesserungsvorschläge oder weitere Händler offen
Danke schon mal und Euch ein schönes Wochenende!

Grüßle Ina

Themen-Optionen
Ansicht