Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Harmony Auflage Luxus oder Supreme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 14:00
Neu-Einsteiger

Standard Harmony Auflage Luxus oder Supreme

Hallo,

ich kann mich nicht wirklich zwischen den beiden Auflagen (Luxus/Supreme) entscheiden
Würde mich über Erfahrungsberichte bzw. Entscheidungshilfen sehr freuen...
Ich habe den Tip bekommen, dass die Supremevariante eher "dämpft" und ein Stück Wasserbettenfeeling verloren geht.

Für Hilfen wäre ich sehr dankbar...
Alt 02.11.2009, 14:01
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Bemühe doch bitte mal die Suche. Ingrimmsch hat sich zu dem Thema schon ganz oft die Finger wund getippt

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 02.11.2009, 14:46
V.I.P.

Standard

Hallo
Wir hatten schon beide Auflagen und sind mit beiden gut zurecht gekommen.
Die Supreme ist dicker und liegt sich weicher als die Luxus dafür hält sie die Wärme aber besser im Bett. Das ist für den Stromverbrauch gut aber der erste Wärmeeindruck wenn man sich ins Bett legt ist nicht so warm als mit der Luxus Auflage. Schwer zu beschreiben.

+Wir schaukeln auf einem+
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
Alt 02.11.2009, 16:29
Neu-Einsteiger

Standard

die suchfunktion habe ich natürlich bereits gequält, jedoch nichts explizites gefunden, was den unterschied zwischen beiden deutlich macht (vor allem erfahrungswerte)

natürlich werde ich weiterhin die suchfunktion mit verschiedenen stichwörtern füttern

bis dato schon mal ein danke vorweg...

Geändert von EdgarAllenFlow (02.11.2009 um 16:37 Uhr).
Alt 02.11.2009, 16:46
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Angeschaut habt ihr euch die Betten, oder? Was habt ihr bevorzugt, worauf habt ihr am besten gelegen? Was hat der Verkäufer zu den Unterschieden gesagt?

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 02.11.2009, 18:03
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Zitat:
Zitat von KTE Beitrag anzeigen
Hallo
Wir hatten schon beide Auflagen und sind mit beiden gut zurecht gekommen.
Die Supreme ist dicker und liegt sich weicher als die Luxus dafür hält sie die Wärme aber besser im Bett. Das ist für den Stromverbrauch gut aber der erste Wärmeeindruck wenn man sich ins Bett legt ist nicht so warm als mit der Luxus Auflage. Schwer zu beschreiben.
Unterschrieben und für gut befunden.

Hinzuzufügen: Die Winterseite der Surpreme ist einfach "Kuschelig" Zitat meines Frauchens

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 02.11.2009, 18:30
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Wenn ich das so lese, werde ich richtig neidisch. Ich finde meine Bolero-Auflage immer noch zu dünn...

LG Nina
Ich schlafe auf einem Akva-Inside-Bett 200x220 dual, beide Seiten F3, Bolero Auflage, Lufttrennwand, Carbon Heizung und einem umgebauten Kieferbettramen mit einem Selbstbausockel mit Schubladen von meinem Vater (Tischler).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht