ja, Selbstauslöser benutzen!
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Hallo
Weil die Kerne sich bei Belegung gegenseitig beeinflussen. Wasser wird ja, wenn Du drin liegst verdrängt, der Kern will sich ausdehnen. Nach oben, unten und nach außen gehts nicht, da der Schaumrahmen da keine Chance zu lässt. In der Mitte aber ist da keine feste Sperre sondern ein anderer, weicher Kern.
Das merkst Du wenn Du mal drauf achtest wenn Du zuerst drin liegst und dann Deine Partner auf ihrer Seite einsteigt. Ein wenig wird sich Dein Kern heben. Wobei das immer bei dem leichteren der beiden mehr auffällt
Daher beide drin zum Fotoshooting. Sonst gibts gerne mal leicht verzerrte Ansichten.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
AUA!
Ihr Kissen ist ein Killer! Da wundert es mich aaaaabsolut nicht, dass ihr alles weh tut!!! Da muss definitiv ein weit flacheres her, sonst wird das nix!
Auch deines sieht mir zu hoch aus. Man erkennt, wie dein Kopf einen Knick gen Himmel macht.
ALso ich finde es sieht schon erheblich besser aus als auf den ersten fotos, obwohl ich bei dem bild von ihr immer noch finde dass die wirbelsäule schief ist, wobei ich aber dem Kissen dafür die schuld gebe, find ich viel zu hoch... ingrimmsch was meinst du??
Liebe Grüße Seven
Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!
Amazone war schneller gemeinheit![]()
Liebe Grüße Seven
Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Bei dem Herren der Schöpfung: Menge scheint gut zu sein, Kissen zu hoch
Bei der Dame des Hauses: Kissen viel zu hoch und noch zu viel Wasser drin. Allerdings bitte erst flacheres Kissen, dann neues Foto, dann schauen wir noch mal nach dem Wasser. Kissen verfälschen ganz böse.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Hallo und danke euch allen für die schnelle Hilfe hier :-)
Ich dachte eigentlich mein Kissen ist in Ordnung :-) könnt ihr ein bestimmtes Kissen empfehlen ??
Seit ich das Wasser raus habe habe ich aber jetzt auch schmerzen im Nacken und Schulter bereich...liegt es am Kissen ?
Habe gerade auch ein bisschen auf eurer Haupseite gelesen !
Was ist eigentlich mit meinen Wasserbett ist das ein Klasse C Wasserbett ?
Geändert von Giuseppe1978 (20.09.2007 um 10:03 Uhr)
Lesezeichen