Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Eigentlich bekloppt ???

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 17:49
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von FlyingT Beitrag anzeigen
ja funktioniert bei Facebook ja auch gut, aber da bist du halt für die Aussenwelt ausgeschlossen, heisst nur bekannte und freunde können dich "finden". Leute die selbe interessen haben fallen erst mal raus weil man sie nicht kennt.
Das ist ja eben auch eines der schönen Dinge bei Google+. Man hat Kontrolle über jedes Byte und kann steuern wer was davon sehen darf und was der damit machen darf.

Für wen ist das Bild, der Text oder das Video was man gerade postet? ängste Freunde, bekannte, Geschäftspartner, alle? Darf er die Information teilen, Kopieren oder nur anschauen?

Ich habe ja auch etwas gebraucht um das alles zu verstehen.
Jetzt wo ich es verstanden habe, ist das aber super geil und da werde ich dann doch auch gleich zu einem Networker.

Für das beste aber halte ich das Nachrichtensystem. Das Networking ist da im Grunde nur eine nette Zugabe! Man kann Google+ einfach nicht mit Facebook vergleichen. Das ist als wen jemand eine Seifenkiste mit einen F1-Boliden vergleicht.

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

Alt 10.07.2012, 19:49
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Für wen ist das Bild, der Text oder das Video was man gerade postet? ängste Freunde, bekannte, Geschäftspartner, alle? Darf er die Information teilen, Kopieren oder nur anschauen?
Man kann Google+ einfach nicht mit Facebook vergleichen. Das ist als wen jemand eine Seifenkiste mit einen F1-Boliden vergleicht.
Du meinst doch sowas oder?
"http://stadt-bremerhaven.de/facebook-ein-bisschen-mehr-privatsphaere-mit-der-nutzung-von-listen/"
Alt 11.07.2012, 05:42
Administrator

Standard

Ähnlich!
Du hast bei Google unentlich viele Kreise.
Das können sein: Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Schulfreunde, Webfreunde oder allg. Kreise wie News, Kirchennachrichten, Finanznachrichten, Tagesthemen usw.

Jetzt kannst du bei jeder Nachricht, bei jedem Foto und bei jedem Bild sagen das das Post öffentlich ist, also für alle oder nur für bestimmte Kreise.
Du kannst darüber hinaus auch bestimmen ob das Post, das Video oder das Bild geteilt und/oder kopiert werden darf.

Das ganze klapt auch anders herum als Nachrichtensystem. Du hast zum Beispiel den Kreis Urlaubsbekantschaften.
Dann kannst Du Google sagen, zeige mir jetzt mal nur die Nachrichten von allen Personen die in Urlaubsbekanntschaften stehen.

Du brauchst Finanznachrichten. Dan lese die 5 Zeitungen und/oder Kontakte die Du in deinen Finanznachrichten hinterlegt hast gleichzeitig. Können natürlich auch mehr als 5 Stück sein. Nur wer will mehr als 5 Zeitungen parallel lesen?

Und noch viel geiler, das funzt aber wohl noch nicht so wie es soll. Du hast mit Hangouts deinen eigenen Fernsesender. Und kannst damit unbegrenzt viele Leute live erreichen. Wenn Du das möchtest. Ich werde das, sobald die Funktion stabiel ist, sicherlich mal nutzen. Live-Bericherstattung von der Heimtext in Frankfurt oder der IMM in Köln. Das ist doch nen Kracher, oder?

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

Geändert von admin (11.07.2012 um 05:48 Uhr).
Alt 11.07.2012, 18:08
V.I.P.

Standard

Zitat:
Ähnlich!
Du hast bei Google unentlich viele Kreise.
Das können sein: Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Schulfreunde, Webfreunde oder allg. Kreise wie News, Kirchennachrichten, Finanznachrichten, Tagesthemen usw.

Jetzt kannst du bei jeder Nachricht, bei jedem Foto und bei jedem Bild sagen das das Post öffentlich ist, also für alle oder nur für bestimmte Kreise.
Du kannst darüber hinaus auch bestimmen ob das Post, das Video oder das Bild geteilt und/oder kopiert werden darf.

Das ganze klapt auch anders herum als Nachrichtensystem. Du hast zum Beispiel den Kreis Urlaubsbekantschaften.
Dann kannst Du Google sagen, zeige mir jetzt mal nur die Nachrichten von allen Personen die in Urlaubsbekanntschaften stehen.

Du brauchst Finanznachrichten. Dan lese die 5 Zeitungen und/oder Kontakte die Du in deinen Finanznachrichten hinterlegt hast gleichzeitig. Können natürlich auch mehr als 5 Stück sein. Nur wer will mehr als 5 Zeitungen parallel lesen?
Ich bremse deine euphorie für Google+ nur ungern, aber exakt das ist bei Facebook möglich. Google+ + Kreise = Facebook + Listen

Zitat:
Und noch viel geiler, das funzt aber wohl noch nicht so wie es soll. Du hast mit Hangouts deinen eigenen Fernsesender. Und kannst damit unbegrenzt viele Leute live erreichen. Wenn Du das möchtest. Ich werde das, sobald die Funktion stabiel ist, sicherlich mal nutzen. Live-Bericherstattung von der Heimtext in Frankfurt oder der IMM in Köln. Das ist doch nen Kracher, oder?
Das hört sich interessant an, bei Facebook hast du die möglichkeit bei Gruppen einen "konferenzchat" zuführen. Facetime geht da leider noch nicht
Alt 21.09.2012, 12:21
Neu-Einsteiger

Standard

Facetime geht da leider noch nicht???Was soll das denn, wie kann man nur so scharf drauf sein, dass Facebook das gesciht erkennt und speicehrt...
Alt 21.09.2012, 13:58
Benutzerbild von Wasserbetten Lübeck
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von prinzesschen Beitrag anzeigen
Facetime geht da leider noch nicht???Was soll das denn, wie kann man nur so scharf drauf sein, dass Facebook das gesciht erkennt und speicehrt...
Ähm... nicht böse sein aber da verwechselst du etwas. Facetime ist Videotelefonie von Apple

Gruß
Mehr Infos: Händlerprofil
- News/Aktionen/Rabatte: Facebook
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht