11.07.2012, 18:08
|
|
V.I.P.
|
|
|
|

Zitat:
Zitat von admin
Ähnlich!
Du hast bei Google unentlich viele Kreise.
Das können sein: Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Schulfreunde, Webfreunde oder allg. Kreise wie News, Kirchennachrichten, Finanznachrichten, Tagesthemen usw.
Jetzt kannst du bei jeder Nachricht, bei jedem Foto und bei jedem Bild sagen das das Post öffentlich ist, also für alle oder nur für bestimmte Kreise.
Du kannst darüber hinaus auch bestimmen ob das Post, das Video oder das Bild geteilt und/oder kopiert werden darf.
Das ganze klapt auch anders herum als Nachrichtensystem. Du hast zum Beispiel den Kreis Urlaubsbekantschaften.
Dann kannst Du Google sagen, zeige mir jetzt mal nur die Nachrichten von allen Personen die in Urlaubsbekanntschaften stehen.
Du brauchst Finanznachrichten. Dan lese die 5 Zeitungen und/oder Kontakte die Du in deinen Finanznachrichten hinterlegt hast gleichzeitig. Können natürlich auch mehr als 5 Stück sein. Nur wer will mehr als 5 Zeitungen parallel lesen?
|
Ich bremse deine euphorie für Google+ nur ungern, aber exakt das ist bei Facebook möglich. Google+ + Kreise = Facebook + Listen
Zitat:
Zitat von admin
Und noch viel geiler, das funzt aber wohl noch nicht so wie es soll. Du hast mit Hangouts deinen eigenen Fernsesender. Und kannst damit unbegrenzt viele Leute live erreichen. Wenn Du das möchtest. Ich werde das, sobald die Funktion stabiel ist, sicherlich mal nutzen. Live-Bericherstattung von der Heimtext in Frankfurt oder der IMM in Köln. Das ist doch nen Kracher, oder?
|
Das hört sich interessant an, bei Facebook hast du die möglichkeit bei Gruppen einen "konferenzchat" zuführen. Facetime geht da leider noch nicht