Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    admin ist offlineAdministrator

StandardWer heute nur Werbung macht, der nervt!

Ich könnte ja mal wieder lachen?
    Gerade beim stöbern im Netz gefunden.
    "http://www.wasserbetten-portal-aktuell.de/aktuelles/"
    Ein klasse Zitat!

Lars Brunsø, Geschäftsführer von Akva Wasserbetten, bestätigt im Interview: “Wir sind sehr gespannt, wie in Zukunft der Informationsfluss direkter, einfacher und mobiler wird. Wer heute nur Werbung macht, der nervt! Mit mehr Kommunikation und neuen Ideen, Mut zur Kreativität sowie Innovationen, kann sich hier eine spannende Geschichte ergeben!“

Ich möchte schreien weiter so!
    Man kann nun sagen und denken was man möchte.
    Aber kaum einer in der Branche ist fixer und aufgeschlossener unterwegs!

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

FlyingT ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von admin Beitrag anzeigen
    Lars Brunsø, Geschäftsführer von Akva Wasserbetten, bestätigt im Interview: “Wir sind sehr gespannt, wie in Zukunft der Informationsfluss direkter, einfacher und mobiler wird. Wer heute nur Werbung macht, der nervt! Mit mehr Kommunikation und neuen Ideen, Mut zur Kreativität sowie Innovationen, kann sich hier eine spannende Geschichte ergeben!“
    Die Akva app hat unter android unter 50 Installationen, ich denke mal unter iOS wird es nicht besser aussehen. Im prinzip hätte man sich das meiner meinung nach sparen können. Hab sie mir jetzt extra geladen, und naja, ist nichts mehr als die Webseite oder nen Katalog. Halt in Appform, mit über 100mb!

Bett konfigurator, hab ich nicht gefunden.
    Erinnerungsfunktion für Kondi, Pflege oder Cover waschen, nicht da.
    Videos zur Produktion, fehlanzeige.
    Bestellung der Pflegeprodukte nicht möglich.
    Bett kann man auch nicht registrien.

Die App kann im Prinzip also gar nix. Sie ist ne Webseite.

Also ich kann da jetzt nix bewegendes oder bedeutendes dran sehen. Nen bisschen pfiff, spiel oder wirkliche infos die allein stellungsmerkmale habe, dann ok aber so ist das doch nix.

Tante edith sagt: Und das Akva Förderer und Herausgeber von Wasserbetten-portal-aktuell.de ist macht die sache eigentlich noch schlechter. Die Seite suggeriert meiner meinung nach unabhängigkeit und ist ne reine Werbeplattform.
    Geändert von FlyingT (18.07.2013 um 22:15 Uhr)
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

admin ist offlineAdministrator

Standard

Damit jedoch hast Du Recht!
    Umgesetzt ist das, sagen wir es freundlich, eher noch schlecht. Erinnert von der Umsetzung an Estrella die sich ziemlich in die Scheiße geritten hatten und noch immer drinnen stecken!

Der Gedanke steht aber vor den Dingen. Und Lars kann nicht alles selber machen und nur die Vorgaben korrekt setzten.

Oder anders. Mir ging es um die Grundsätzliche Aussage, das Werbung alleine nur nervt! Werbung ist wichtig, aber wenn diese keinen Rahmen findet, dann ist das nur Geld für die Tonne! Und ich habe noch keinen anderen in der Branche gehört, der das grundsätzlich mal so klar auf den Punkt gebracht hat!

NACHTRAG 21.07.2013: da ich gerade die neue Werbung eingebunden habe, habe ich mir zumindest die Webseiten (Stadtportale) nochmal angeschaut. Der Grundstock ist gar nicht so schlecht wie ich zuerst beim groben drüber schauen dachte. Da kann sich durchaus was gutes draus entwickeln!
    Geändert von admin (21.07.2013 um 18:37 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+