Das Unternehmen E.S. Kluft aus Kalifornien steht für aufwändige und edle Boxspringbetten und Federmatratzen, die in Handarbeit hergestellt werden. Das Matratzendesign unterscheidet sich dabei stark von vergleichbaren Matratzen und ist patentiert. Laut Kluft selbst stellt das Unternehmen die einzige heute noch handgemachte Luxusmatratze in den USA her.

unsere Beiträge über "E.S. Kluft"

ES-Kluft

Luxusbetten
Jensen, Carpe Diem, Kluft und Grand Luxe

Ein kurzes Fazit der IMM 2011 könnte wie folgt aussehen: Auch dieses Jahr wird sich branchenintern wieder mit Vorliebe über kleinste Details gestritten und Minimalständerungen werden als revolutionäre Neuerungen verkauft. Behält man dabei im Hinterkopf, dass sich das System Bett als solches seit Jahren als durchaus ausgereift präsentiert, kann man die teils marktschreierischen Kampagnen vor ...

Artikel lesen

IMM-2011: E.S. Kluft

Handarbeit
Luxus-Boxspringbett von E.S. Kluft

Earl. S. Kluft hat es zu seiner Lebensaufgabe erklärt, die denkbar komfortabelste Schlafunterlage zu kreieren. Dabei vertraut er allein auf die eigene Handarbeit und die jahrelange Expertise seines Teams. Für Schlafen Aktuell nahm er sich die Zeit, die drei neuesten Modelle höchstselbst zu präsentieren und gab bereitwillig Auskunft über die bewegte Vergangenheit seiner Firma.

Artikel lesen