Das deutsche Unternehmen Frolexus bzw Froli betreibt unter anderem die Herstellung von Bettsystemen als einen seiner Kernbereiche; neben Komplettbetten stellt Froli auch einzelne Matratzen und Kissen sowie Unterfederungen her. Optisch auffällig sind die Teller-Federsysteme aus Kunststoff in mehreren Varianten sowie spezielle Matratzen, die in ihrem Inneren mit einer jeweils eigenen Federung ausgestattet sind – die Unterfederung innerhalb der Matratze.

unsere Beiträge über "Frolexus"

Das Lattenrost
Keine Angst vor Boxspring

Wie bereits an anderer Stelle ausgeführt, ist es vor allem die nicht enden wollende Schwemme an unterschiedlichsten Boxspring-Modellen, die auf der IMM Cologne 2011 stutzig macht. Im Lager der Lattenrost-Hersteller sorgt der Run auf die Continentalbetten allerdings für wenig bis gar keine Verunsicherung. Im Gegenteil – die Vielfalt ist gegenüber den Vorjahren sogar noch gewachsen.

Artikel lesen