Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

bitte einmal Wasserstand prüfen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2010, 15:02
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Danke! Ich werde erstmal ein bisschen Wasser nachfüllen. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass etwas zu wenig Wasser drinn ist. Mag sein, dass die Wassermenge am Anfang nicht stimmte, der Monteur hatte mir viel zu wenig Wasser eingefüllt. Ich habe ihn ein paar mal da gehabt, wo er mir tatsächlich noch mehr Wasser aus dem Kern klaute und zwar so viel, das ich wie auf ner Hängmatte lag... Ich hab mir dann das Bett lieber selber eingestellt... Egal, ich versuche es jetzt erstmal mit ein büschen mehr Wasser und wenn es nicht hinhaut, probier ich es mit der Bolero noch mal und die Suprem wird Unterbett in den Betten der Kinder. Dann werde ich aber auf euch nochmal zukommen...

Liebe Grüße
Nina
Ich schlafe auf einem Akva-Inside-Bett 200x220 dual, beide Seiten F3, Bolero Auflage, Lufttrennwand, Carbon Heizung und einem umgebauten Kieferbettramen mit einem Selbstbausockel mit Schubladen von meinem Vater (Tischler).
Alt 08.07.2010, 20:29
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

@Olli
1. Bin ich aber froh das ich auch ohne Brille die richtige Richtung drin hatte
Mal nebenbei: Mich gibts ab nächster Woche in der Tat mit Brille. Klasse wenn man auf einem Auge Kurz- und auf dem anderen Weitsichtig ist

2. Ich kenne die originale Auflage nicht, kann aber Deinen Satz nachvollziehen, besonders wenn diese zu den sehr dehnfähigen zählt, wovon ich mal ausgehe so wie Du schreibst

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 08.07.2010, 22:01
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Ich weiss, ich bin spät dran... Sorry.

An der Bolero kann es auch meiner Meinung nach nicht gelegen haben.
Habe sie hier bei mir selbst in Benutzung (ist im Laufe der Zeit die dritte Auflage die ich verwende) und kann nur sagen, dass ich sie super finde.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 20.12.2010, 14:48
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Ihr Lieben!

So lange war ich nicht hier und will euch nun endlich einmal Rückmeldung geben...

Ich habe jetzt 5,75 Liter Wasser mehr im Kern drin und liege nun erheblich besser! Ganz hundertprozentig optimal ist es aber noch nicht. Ich liege zwar gut, taussendmillionenmal besser als vorher, doch öfter habe ich noch das Gefühl durchzuhängen, besonders wenn ich auf der Seite liege. Im Moment scheue ich mich aber weiter herum zu experimentieren, mir geht es gesundheitlich zwar schon wesentlich besser, mein altes Gewicht habe ich aber noch lange nicht erreicht, ich hoffe da geht noch was... außerdem ist mir eine Entzündung in die linke Schulter gefahren und hat mir die Kapsel wunderbar verklebt... das heißt, sie ist jetzt steif, doch wenigstens die Schmerzen werden jetzt langsam weniger... Mit so einer Schulter lässt es sich logischerweise, schlecht mit Wasser planschen und ständig herum zu betteln, das mir das jemand macht, mag ich auch nicht...
Was die Auflage betrifft, habt ihr recht behalten, ich komme mit der Bolero besser zurecht, im Laufe meines Genesungsprozesses bin ich auch längst nicht mehr so liegedruckempfindlich. Über die Auflage von Harmony freuen sich mein Sohn und mein GG jetzt. Das sind auch hervorragende Unterbetten und auf jeden Fall ihr Geld wert! Mein jüngster Sohn hat übrigens wieder den Weg ins Wasserbett gefunden, er meint das sei viel kuscheliger und im Winter auch viel wärmer! *lach*

Wenn meine Schulter wieder erträglicher ist, würde ich euch gerne noch einmal bitten wollen, einen Blick auf meine Füllmenge zu werfen. Ihr seid einfach die Besten darin!!!!!

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und vorallem ganz viel Gesundheit!

Liebe Grüße
Nina
Ich schlafe auf einem Akva-Inside-Bett 200x220 dual, beide Seiten F3, Bolero Auflage, Lufttrennwand, Carbon Heizung und einem umgebauten Kieferbettramen mit einem Selbstbausockel mit Schubladen von meinem Vater (Tischler).
Alt 20.12.2010, 17:39
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Danke fürs Feedback und Dir eine baldige Genesung.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht