Hallo Ihr Lieben!
So lange war ich nicht hier und will euch nun endlich einmal Rückmeldung geben...
Ich habe jetzt 5,75 Liter Wasser mehr im Kern drin und liege nun erheblich besser!

Ganz hundertprozentig optimal ist es aber noch nicht. Ich liege zwar gut, taussendmillionenmal besser als vorher, doch öfter habe ich noch das Gefühl durchzuhängen, besonders wenn ich auf der Seite liege. Im Moment scheue ich mich aber weiter herum zu experimentieren, mir geht es gesundheitlich zwar schon wesentlich besser, mein altes Gewicht habe ich aber noch lange nicht erreicht, ich hoffe da geht noch was...

außerdem ist mir eine Entzündung in die linke Schulter gefahren und hat mir die Kapsel wunderbar verklebt...

das heißt, sie ist jetzt steif, doch wenigstens die Schmerzen werden jetzt langsam weniger... Mit so einer Schulter lässt es sich logischerweise, schlecht mit Wasser planschen und ständig herum zu betteln, das mir das jemand macht, mag ich auch nicht...

Was die Auflage betrifft, habt ihr recht behalten, ich komme mit der Bolero besser zurecht, im Laufe meines Genesungsprozesses bin ich auch längst nicht mehr so liegedruckempfindlich. Über die Auflage von Harmony freuen sich mein Sohn und mein GG jetzt. Das sind auch hervorragende Unterbetten und auf jeden Fall ihr Geld wert!

Mein jüngster Sohn hat übrigens wieder den Weg ins Wasserbett gefunden, er meint das sei viel kuscheliger und im Winter auch viel wärmer!

*lach*
Wenn meine Schulter wieder erträglicher ist, würde ich euch gerne noch einmal bitten wollen, einen Blick auf meine Füllmenge zu werfen.

Ihr seid einfach die Besten darin!!!!!
Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und vorallem ganz viel Gesundheit!
Liebe Grüße
Nina