|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Wassermenge stimmt nicht, bitte dringend um Hilfe
 19.08.2008, 14:37
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
So weit man das sehen kann (bissel ungünstige Kameraposition) würde ich sagen das es optisch ganz gut ausschaut.
Teste mal Literweise nach oben, da Du ja schon weniger drin hattest.
1 Liter zugeben, 3-4 Nächte testen.
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|
 20.08.2008, 14:44
|
|
Administrator
|
|
|
|
Optisch sieht die Wassermenge aber wirklich gut aus!
Jetzt ist höchstens noch etwas Feintuning angesagt (0,5 Liter rauf oder runter, probieren!), bis das Wohlbefinden passt.
Klingt unglaubwürdig, ich weiß. Aber bei mir macht der popelige halbe Liter genau den Unterschied, ob ich mich im Bett wohl fühle oder nicht.
|
 22.08.2008, 15:43
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Ihr lieben,
ich werde jetzt erstmal alles so lassen.
Gestern war ich beim Orthopäden wegen meiner Nacken- und Schulterschmerzen und ich habe eine fette Kapselentzündung im Schultergelenk. Dies verursacht die starken Schmerzen.
Da habe ich wahrscheinlich meinem Bett unrecht getan. Ich warte jetzt erstmal bis meine Entzündung weg ist und dann sehe ich weiter. Macht wahrscheinlich keinen Sinn jetzt weiter rumzuprobieren oder was meint Ihr?
Auf jeden Fall danke ich euch für eure Hilfe und die Tips.
Bis bald
Tina
 22.08.2008, 16:17
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Auha... Gute Besserung. Ich hab seit Ostern auch den Mist mit der Schulter. Erst eine Kapselentzündung, jetzt noch immer die Sehnenansätze entzündet und dauernd blockiert das Schulterblatt usw. durch die Schonhaltung der Schulter.
Da ist es mit dem Bett nicht einfach. Nachts dreht man sich auf die Schulter und dann gibts Gemecker. Bei mir ist das nicht anders. Stell ich die Füllmenge so ein das meine Schulter nicht meckert, beschwert sich das Kreuz. Stell ich es so ein das das Kreuz ruhe gibt, dann ist die Schulter beleidigt.
Da kannst Du rumprobieren wir Du willst. So zumindest bei mir. Man ist dann so sensibel das selbst halbe Liter schon zu viel sind und selbst wenn es heute passt, passt es morgen nimmer.
Gib der Schulter Ruhe und Zeit. Ich bin nun bei einem Physiotherapeuten/Masseur/Manuelle Therapie der sich auch Schultern spezialisiert hat. Seit dem wirds langsam besser.
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|
 23.08.2008, 09:56
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
@Ingrimmisch: Ach Du Schreck, seit Ostern hast Du das schon?
Wobei es bei mir ja wahrscheinlich auch schon seit längerem ist, ich habe es ja nur verdrängt und immer auf normale Verspannung durch mein WB geschoben.
Das heißt mit so einem Thema man kann schon was länger rumdoktern, oder?
Mein Doc will mir ab Donnerstag Kortison spritzen, hast Du da auch Erfahrung mit?
 23.08.2008, 11:38
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
War bei mir auch so. Es tat weh und meckerte... bin erst nach längerer Zeit zu meinem Doc. Bei mir ist das mit dem Rücken eh so eine Sache. Durch den Mist in der LWS unten, kommt es jetzt immer wieder zu Problemen weiter oben und das hat wohl dann letztlich in die Schulter rüber geschlagen.
Meist ist die SChulter aber recht hartnäckig, da sehr komplex.
Gespritzt haben wir noch nix in dem Bereich.
|
 23.08.2008, 18:16
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
So ein Mist, wir werden alle nicht jünger ;-)))
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|
|
|