Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Bin meinem Bett entwachsen.....

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2007, 17:51
Aira
Gast

Standard Bin meinem Bett entwachsen.....

Hallo und seid mir gegrüsst, liebe H2Oler...

Nachdem ich nun kein Luftprob mehr habe
(naja, es hat sich bei einmal monatlich entlüften eingependelt. Das war zwar nicht mein Traum aber besser als alle vier Tage, soll heissen: Ich kann damit leben..)
eröffnet sich ein ganz anderes Problem:

Ich entwachse meinem Bett.
Es ist ja "nur" 180 breit. Also beträgt die Breite eines Kerns achtzig Zentimeter. Inzwischen ist das aber auch die Breite meines Allerwertesten. Und das bedeutet ich verdränge nur noch nach oben und unten. Die Füsse finden das soweit gut, aber der Kopf nicht.
Mit dem Effekt, dass mein Nacken immer weiter verspannt. (da ich ja an den Kissen nichts verändert habe, dieser Verspannungseffekt aber stattfindet, seit ich arbeitslosigkeitshalber so zugelegt habe, wird es wohl das Gewicht sein.)

Füllmengentechnisch ist alles ausgereizt. Wenn ich einen Liter rausnehme, liege ich beim Liegen auf dem Vlies auf, wenn ich einen mehr rein mache, wird der Nacken schlimmer. Es ist definitiv optimal eingestellt.

Nun habe ich den heldenhaften Entschluss gefasst, dass, wenn das im Januar klappt mit dem neuen Job, ich mir dann eine Unomatratze zulegen werde.
Da wir ja eh in getrennten Zimmern schlafen ist es egal. Ich kann das Betti auch als Mono auf mich einstellen, für gelegentliche Schmusestunden wird das nicht kritisch sein. Aber dann kann ich verdrängen, wohin ich will.....*träum*! Und wenn wieder etwas viel Luft da wäre, dann wird es beim Mono auch nicht so schnell kritisch, da kann man dann sicherlich ein paar Tage länger warten, sofern das Gluckern nicht nervt...

Und oh Freude, natürlich will ich einen Kusskern haben, da ich ja kein Geld für ein komplett neues Bett habe. Ich guckte also nach, die Mono sind gar nicht sooooo teuer wie ich dachte...! (Vor allem will ich ja auch eine niedrigere Beruhigungsstufe haben. Bin ja jetzt bei 120%, was bei Kuss die stärkste ist.)
Wenn ich auf fünfzig Prozent runtergehe, dann ist das sicherlich gut und güüüünstig.

Warum ich das hier poste? Oh, Ihr Lieben, das ist doch klar:
Bitte bitte Daumen drücken wegen dem Job, denn sonst funzt es nicht!

Daaaaankeeee!
Alt 11.11.2007, 18:06
Benutzerbild von Buzzel
V.I.P.

Buzzel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

He Aira,sag mal bescheid,wann ich meine Däumchen wieder loslassen kann,die sinnn schunnn ganz blau.Ich wünsch Dir,das es klappt mit Deinem neuen Job.Gruß Buzzelche
Alt 11.11.2007, 18:23
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Ich drück auch gaaaanz fest die Daumen.

LG Anke
Alt 11.11.2007, 22:01
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Auch Daumen drückt

Nen Mono ist bei Monobelegung ja auch immer die bessere Wahl.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 11.11.2007, 22:35
Benutzerbild von ma(c)niac

Standard

@ Aira

Auch ich drück' Dir die Daumen. Schließlich weiß ich aus eigener Erfahrung, wie sch...e das alles sein kann und hoffe (oder gehe davon aus), daß mir bei der bevorstehenden Jobsuche ebensoviel Glück gewünscht wird.

@ Buzzel

Hab' mir die Arbeit mit der Grafik wohl umsonst gemacht?!
Macht nix, Dein neuer Avatar is' ja schließlich auch nich' schlecht.

Grüße - Martin

Schlafe demnächst auf einem
WellnessOutlet Softside Duo 200x220x22cm Freeflow mit Premium-Auflage
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung
Alt 11.11.2007, 23:01

Standard

@ ma(c)niac

einen drück ich für aira und einen für Dich

LG Anke
Alt 13.11.2007, 12:56
Aira
Gast

Standard

Oh, bei so viel Gedrücke kann ja gar nix mehr schief gehen!

Buzzel, ich will nicht dass Dir die Daumen absterben. Drück nicht so arg fest, grins.

Klar Ma(c)niac, wir teilen das Daumengedrücke und dann haut es für uns beide hin!
Alt 14.11.2007, 11:44

Standard

Ganzfestdaumendrück für Euch 2......
Aber ohne Daumen ist das schreiben so schwer...
Aber für Euch mach ich doch fast alles....
*g*
Gruß
Kerstin
Alt 14.11.2007, 18:30

Standard

Ich schließe mich an und drücke Euch Beiden in jeder freien Sekunde die Daumen.

Bei soooo viel Daumengedrücke kann ja nun gar nix mehr schiefgehen...
Alt 21.11.2007, 14:02
Aira
Gast

Standard

oh, schöööön!

Dann hab ich ja den neuen Wasserkern mitsamt dem Job schon so gut wie in der Hand, Herr, lass Januar werden!!!

Im Ernst, ich habe seit ich den Bänderriss hatte fast nur noch auf dem Sofa gepennt, irgendwie zieht es mich überhaupt nicht mehr in mein Bett. Mein Schatzi kriegt immer die Krise wenn er mich morgens aufm Sofa schnarchend entdeckt.....smile.
Also allerhöchste Zeit, dass sich was ändert! Im Übrigen kommt die Luft in den alten Kern wieder zurück.
Nach Aquashock war es ne Weile besser (als ganz zu Anfang, wo ich alle vier Tage entlüften musste), aber einmal pro Woche ist inzwischen schon wieder angesagt.
Die Tatsache dass so lange keine Luft entsteht, wie ich nicht drin penne, werte ich als Hinweis darauf dass es tatsächlich die im Vlies festgesetzten Luftperlen sind. Solange das Bett nicht bewegt wird, kleben sie dran fest, schlafe ich aber darin lösen sie sich und sammeln sich munter in den "Ohren" des Kerns.
Also gibt es nur eines:
Entweder die Viskosität erhöhen (keinen Bock mehr noch was zu investieren, weder Arbeit noch Geld), oder aber im Januar oder Februar einen Monokern kaufen, statt Beruhigung 120% einen mit 50% nehmen, gleich Firstfiller rein und dann hoffentlich wieder vom Sofa in das (luftfreie) Bettchen wechseln!
Hugh, ich habe gesprochen, grins.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht