Hallo und seid mir gegrüsst, liebe H2Oler...
Nachdem ich nun kein Luftprob mehr habe
(naja, es hat sich bei einmal monatlich entlüften eingependelt. Das war zwar nicht mein Traum aber besser als alle vier Tage, soll heissen: Ich kann damit leben..)
eröffnet sich ein ganz anderes Problem:
Ich entwachse meinem Bett.
Es ist ja "nur" 180 breit. Also beträgt die Breite eines Kerns achtzig Zentimeter. Inzwischen ist das aber auch die Breite meines Allerwertesten. Und das bedeutet ich verdränge nur noch nach oben und unten. Die Füsse finden das soweit gut, aber der Kopf nicht.
Mit dem Effekt, dass mein Nacken immer weiter verspannt. (da ich ja an den Kissen nichts verändert habe, dieser Verspannungseffekt aber stattfindet, seit ich arbeitslosigkeitshalber so zugelegt habe, wird es wohl das Gewicht sein.)
Füllmengentechnisch ist alles ausgereizt. Wenn ich einen Liter rausnehme, liege ich beim Liegen auf dem Vlies auf, wenn ich einen mehr rein mache, wird der Nacken schlimmer. Es ist definitiv optimal eingestellt.
Nun habe ich den heldenhaften Entschluss gefasst, dass, wenn das im Januar klappt mit dem neuen Job, ich mir dann eine Unomatratze zulegen werde.
Da wir ja eh in getrennten Zimmern schlafen ist es egal. Ich kann das Betti auch als Mono auf mich einstellen, für gelegentliche Schmusestunden wird das nicht kritisch sein. Aber dann kann ich verdrängen, wohin ich will.....*träum*! Und wenn wieder etwas viel Luft da wäre, dann wird es beim Mono auch nicht so schnell kritisch, da kann man dann sicherlich ein paar Tage länger warten, sofern das Gluckern nicht nervt...
Und oh Freude, natürlich will ich einen Kusskern haben, da ich ja kein Geld für ein komplett neues Bett habe. Ich guckte also nach, die Mono sind gar nicht sooooo teuer wie ich dachte...! (Vor allem will ich ja auch eine niedrigere Beruhigungsstufe haben. Bin ja jetzt bei 120%, was bei Kuss die stärkste ist.)
Wenn ich auf fünfzig Prozent runtergehe, dann ist das sicherlich gut und güüüünstig.
Warum ich das hier poste? Oh, Ihr Lieben, das ist doch klar:
Bitte bitte Daumen drücken wegen dem Job, denn sonst funzt es nicht!

Daaaaankeeee!