Das Unternehmen Blutimes aus Bad Honnef produziert Wasserbetten und Bettwaren. Das Wasserbett-Label SilvaLine wurde speziell für Vollsortimenter, also große Möbelhäuser, entwickelt, daneben ist BluTimes im Fachhandel zu finden. Neben reinen Wasserbetten gibt es von BluTimes auch Rahmen und Kopfteile sowie umfangreiches Zubehör zum Wasserbett.

unsere Beiträge über "Blutimes"

Sixtyseven

Im Interview
Das Hauptaugenmerk liegt auf Service und Qualität

Im Gespräch mit Schlafen Aktuell erläutert Christian Trostmann, Vorstandsvorsitzender der BluTimes AG, die wichtigsten Kriterien beim Wasserbettenkauf und gibt erhellende Einblicke in die Branche, zu deren Marktführern seine Firma in Deutschland zählt. Außerdem stellt er den HändlermontageService BluXtra vor.

Artikel lesen

BluXtra Premium Services

Blutimes
Komplettservice fürs Wasserbett

Deutschland ist eine Servicewüste. Diesen Spruch betet jeder nach, der einmal bei Saturn nicht schon nach einer Sekunde beraten wurde oder bei Aldi länger als 5 Minuten an der Kasse stand.

Artikel lesen