Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100
Like Tree12Likes

Thema: Simmons Betten franz. Boxspring

Schlafwandler ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

ZitatZitat von Pamputzia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, nach Anfangsschwierigkeiten mit Foren, Pinnwand und Posten... Eine dringende Frage an Schlafwandler: Die Matraze Paris ist bei vente- privee als hart beschrieben. Wie ist das Gefühl tatsächlich? Ich würde gern bei vente- privee bestellen( sie haben bis09.01 verlängert), ist leider dumm, dass ich kein Händler in unsere Nähe( Saarland) gefunden habe..also kein Probeliegen
    Für schnelle Antwort bin ich sehr dankbar!
    Mfg
    Guten Morgen!

Noch kurz ein paar Hinweise. Mein Bett war damals u.a. die Farbe als "Orage" bezeichnet.
    Die VSK für Bett, Kopfteil + Matratze beliefen sich auf 159 EUR. Aufbau war nicht inbegriffen, aber auch nicht sonderlich schwer. Musste nur längere Zeit mit dem Aufbau abwarten, da es keine Anleitung gab und nicht klar war, welches Bettuntergestell links und rechts sei. Denn sie waren zwar mit links/rechts bezeichnet, die Frage ist aber, ob man das aus der Sichtweise einer im Bett liegenden oder vor dem Bett stehenden Person beurteilt.

Die Matratze wurde mit 66 kg als Liefergewicht angekündigt.

Auf der Seite stand: "STÜTZEIGENSCHAFTEN: FEST"
    Dies würde ich aber nicht als Matratze hart verstehen. Ich kenne u.a. Matratzen mit Härtegrad 2 und 3 (Skala 1-3) und würde nicht sagen, dass die Simmons Matratze hart ist. Mit dem Topper schon gar nicht, aber auch so nicht. Weicher würde ich es nicht wollen. Und da ich teilweise bei Matratzen mit Härtegrad 3 Rückenschmerzen bekomme, kann die Simmons Matratze nicht zu hart sein, da ich bisher nie mit Schmerzen aufgewacht bin. Selbst wenn ich mit Rückenschmerzen zu Bett gehe, sind diese am morgen weg .

Ich hatte im Fach-Geschäft probegelegen. Es war aber nicht die Matratze "Paris", da es das Modell Paris im Fachhandel nicht gibt, soweit ich erinnere. Ich glaube ich hatte vorher mal erwähnt, dass es dort Mailand hieß. Afaik müssten diese Modell jetzt aber nicht mehr erhältlich sein, da mir schon damals mitgeteilt wurde, dass sich das probegelegene Bett am Ende des Produktzyklus befinde und bald etwas Neues kommen würde.

Ich bin bis heute zufrieden. Und schlussendlich hat bei Vente Privee auch alles geklappt, wenn auch mit zeitlicher Verzögerung.

ICH MÖCHTE AUCH NOCHMALS AUSDRÜCKLICH AUF DIESEN BEITRAG VERWEISEN:
    Simmons
    Geändert von Schlafwandler (09.01.2015 um 04:52 Uhr)

Standard

@Pamputzia

Wollte dir gerade eine PM schreiben, damit du noch rechtzeitig vor Verkaufsende eine Mitteilung bekommst. Leider hast du PMs in den Einstellungen deaktiviert oder darfst aus anderen Gründen keine empfangen.

Standard

Gute Nachrichten für alle Interessierten:

Vente Privee "http://bit.ly/1cipaw7" hat den Verkauf von Simmons Boxspringbetten bis zum Sa., 10. Jan. (8 Uhr) verlängert.

Ich frage mich immer, ob sie das machen, weil sie sich so gut oder schlecht verkaufen. Denn es ist bisher der einzige Artikel bei welchem ich das mitbekommen habe.

Standard

"www.Norval-interieur.de" wird weitergeleitet auf "www.dunlopillo.de"

Impressum dort ist:
    Dunlopillo GmbH
    Brentanostrasse 7-8
    63755 Alzenau

Achtung: Vorsicht ist
    NUR der Name einer Werbeagentur!
    "http://vorsicht.de/2011/09/kunden-magazin-fur-simmons/"

Aufgabe

Kommunikationsmaßnahmen zur Einführung der amerikanisch-französischen Bettenmarke Simmons in Deutschland.

Ziel für Deutschland war es die Simmons Betten und Matratzen als besonders hochwertige, komfortable aber günstigere Alternative zur vergleichbaren Luxusmarken mit Taschenfederkern darzustellen.

Der Schwerpunkt der Ansprache liegt auf französischem Lebensstil und Chic, die amerikanischen Wurzeln des Produktes treten dabei in den Hintergrund.
    Auch hier Infos: "http://www.primiere.de/allgemein/simmons-ein-name-auf-dem-weg-nach-deutschland/"

"http://www.raumausstattung.de/business/artikel-record_id-17137-Wirtschaft.htm"
    Dunlopillo GmbH mit neuem Handelspartner

Wie die Dunlopillo GmbH mitteilt, hat Sven Remmling, bisher Vertriebsleiter Möbelhandel Dunlopillo, seit dem 1. März die Vertriebsleitung Simmons Boxspring unter der Norval Interieur GmbH übertragen bekommen. Wie es weiter heißt, habe der Simmons Boxspring Handelspartner Leeners nach der Premiere auf der Möbelmesse im Januar dieses Jahres das erste Simmons Boxspring-Bett in Deutschland verkauft. Außerdem habe es Dunlopillo geschafft, mit Simmons Boxspring bei VME platziert zu werden.
    Geändert von Schlafwandler (09.01.2015 um 06:57 Uhr)

Lufij ist offlineModerator

Standard

Schlafwandler, wer soll denn jetzt noch glauben, dass du hier uneigennützig, unabhängig als Nicht-Marktteilnehmer agierst?
    Mein Schlafzimmertümpel: Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, gekauft 2006

Standard

ZitatZitat von Lufij Beitrag anzeigen
    Schlafwandler, wer soll denn jetzt noch glauben, dass du hier uneigennützig, unabhängig als Nicht-Marktteilnehmer agierst?
    Marktteilnehmer? Hast du dir wirklich den ganzen Thread durchgelesen? Ich glaube nicht. Habe sowohl für, als auch gegen vente und Simmons argumentiert. Lies bitte alles oder erkläre mir mal bitte was du meinst, bevor du solche Anschuldigungen vorbringst.

Edit: Würde ich für Simmons arbeiten, warum würde ich dann bitte die Links bzgl. Noval und Dunlopillo posten etc. Das kam mir nämlich etwas komisch vor. Wieso arbeitet Simmons mit Dunlopillo zusammen? Die machen doch gar keine Boxspringbetter. Schau dir am besten auch gleich meine Version des Beitrags mit den Links zu Noval etc. Vor dem Edit an. Hatte ihn etwas entschärft, da schonmal ein User wegen "schlechter Bemerkungen" hier vom Admin gebeten wurde, es objektiver darzustellen.

Edit2: Nimm auch gerne Einsicht in meine PMs, soweit dir das möglich ist. Ich gestatte es Dir.

Und dann sag mir genau, für wen ich hier Werbung machen soll oder Geld erhalten soll?

Und ich hab extra noch im Urlaub meine Kamerabilder durchsucht und Bilder für nen User von der Farbe meines Bettes hochgeladen, da er schon bestellt hat und wissen wollte, ob sie ihm real evtl. zu dunkel sei. Und dann sowas von Dir. Die Mühe mache ich mir nächstes Mal nicht. Danmuss er eben warten oder hinterher alles zurücksenden.
    Geändert von Schlafwandler (09.01.2015 um 10:59 Uhr)

Lufij ist offlineModerator

Standard

ZitatZitat von Schlafwandler Beitrag anzeigen

Und dann sag mir genau, für wen ich hier Werbung machen soll oder Geld erhalten soll?
    Das habe ich doch nie behauptet?! Ich bin etwas empfindlich, wenn man mir
    Worte in den Mund legt! Das mag ich überhaupt nicht.

PMs können wir nicht einsehen und das ist auch gut so. Sag doch einfach,
    was du mit der Branche zu tun hast. Geht auch per PM. Für lange Diskussionen
    fehlt mir Zeit und Lust - führt auch zu nichts.

Alles Weitere entscheiden wir intern.
    Mein Schlafzimmertümpel: Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, gekauft 2006

Pamputzia ist offlineNeu-Einsteiger

StandardDanke an Schlafwandler

Danke sehr für die schnelle Antwort! Da ich zum ersten Mal auf solche Seiten unterwegs bin komme ich nicht ganz klar damit und habe irgendwie geschafft meine private Nachrichten zu blockieren die Aktion ist aber wieder verlängert worden...

Pamputzia ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Übrigens haben wir uns die gleiche Frage gestellt- ich hoffe, dass sie einfach Fuß auf den deutschen Markt fassen wollen..

Home1995 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Zur Info.
    "http://www.moebelkultur.de/news/cauval_industries-strategische_vernderungen_-_caroline_deschaumes_als_beraterin/19121.html"
    Das ist alles ein Konzern.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10