Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Pilgerfahrt zum Guru

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2010, 07:26
V.I.P.

Standard

Hallo
Auch ich kenne das alte Forum noch recht gut und mal ehrlich, dieser Werdegang den du beschreibst stammt noch von dieser Zeit und falsch hast du mit Sicherheit nichts gemacht.

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Hallo

Oh, dann hab ich wohl alles falsch gemacht, wenn ich Deinen Worten folgen würde Ich hab nen sehr begrenzten Geldbeutel und wurde schon Moderator als ich noch mein altes Bettchen hatte, das über Vitamin B auf LowBudget weg zu mir kam und Größentechnisch nen Fiasko war. Ich hatte heftigsten Gegenwind im damaligen Forum und hab mich eingearbeitet. Mein heutiges Bett wurde auf ner Palette geliefert (um mal Inett zu vermeiden)... habs selber Aufgebaut usw. Und engagiere mich trotz heftigen privaten und gesundlichen Zeiten in denen ich (noch immer) stecke hier im Forum, gerade für die "LowBudget" Klasse.
Wobei das keine Rolle spielt und ich niemals behaupten würde das Moderatoren hier nur Moderatoren werden wenn sie "Teure" Betten besitzen.
Darum geht es mir überhaupt nicht.
Aber wie ich schon geschrieben habe wenn jeder zufrieden ist mit dem Stand der Dinge (bzw. Admin zufrieden ist mit dem Stand der Dinge ) dann ist das ok so wie es ist.

+Wir schaukeln auf einem+
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
Alt 19.12.2010, 09:03
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von KTE Beitrag anzeigen
(bzw. Admin zufrieden ist mit dem Stand der Dinge ) dann ist das ok so wie es ist.
Habe ich ja nicht Geschrieben!
Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Was hier im Forum derzeit zu bemängeln ist, ist folgendes.
1. Zu viel ...
2. Überflüssige Kommentare bei Kundenpostings von Onlineanbietern.
...
Es würde mich freuen wenn das in Zukunft etwas Beachtung finden würde!
Ich hätte auch schreibe können:
Überflüssige schmähungen bei Kundenpostings von Onlineanbietern.

Geändert von admin (19.12.2010 um 09:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht