Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100
Like Tree12Likes

Thema: Simmons Betten franz. Boxspring

Natrium ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Comfortmaster hat mit Simmons nichts zu tun soweit ich das mitgekriegt habe. Es handelt sich dabei um eine Untermarke von Oschmann soweit ich das bisher in Erfahrungen bringen konnte. Die gleichen Betten werden dann noch als Ergo, Bugatti etc. vertrieben je nach Möbelhaus.

Olijan ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Stimmt nicht so ganz.
    Diverse Möbelhäuser verkaufen die Simmons Betten auch teilweise unter der Bezeichnung Comfortmaster. Warum weiß ich nicht.
    Jedenfalls bezieht sich meine negative/schlechte Erfahrung auf ein Simmons Bett.
    D.h. vom Kauf eines Simmons Bettes kann ich derzeit nur abraten.

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Hi,

wo habt ihr das Bett denn gekauft? Eure erste Anlaufstelle bei Problemen sollte der Händler sein. Gerade in den ersten 6 Monaten (Prinzip der Beweislastumkehr gem. BGB) stehen die Chancen für euch eigentlich besser. Einfach nur ne Ablehnung schicken wäre eigentlich eher ungewöhnlich. War jemand vor Ort und hat den Schaden begutachtet?

uritza ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich kann die Simmons Betten sehr empfehlen, verkaufe diese und die Kunden sind zufrieden.
    Schlafen wie in den besten Hotels der Welt.

Preis ab ca. 4500 Euro, da hat man schon was gutes , nach Oben keine Grenze!!!

ZitatZitat von Olijan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

In einem Möbelhaus habe ich neulich Boxspringbetten der französischen Firma Simmons gesehen. Leider habe ich hierzu wenig im Netz gefunden. Lediglich eine Internetseite des Herstellers auf Französisch und drei Internethändler die die Betten im Angebot haben. Liegen so bei ca. 5000/6000,- EUR. Materialien sind u.a. Kaschmir/Cashmere, Seide und Schurwolle!

Auch habe ich gefunden, dass der Hersteller wohl für die Hotelkette westin das WESTIN HEAVENLY BED herstellt.

Sind die Betten gut?

Gruß

uritza ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Simmons Betten , sind nicht Comfortmaster, das ist eine Untermarke der Firma Oschmann

admin ist offlineAdministrator

Standard

@ uritza

Zum einen danke für den Beitrag, zum anderen aber sind hier keine unregistrierten Händler gestattet. Ich möchte Dir auch keine Rechnung schreiben, nur weil Du etwas übersehen hast!

Du musst jetzt auch die Beiträge nicht löschen, die sind ja auch hilfreich. Aber ich muss eine Linie verfolgen, sonst geht das hier schief!

Danke für dein Verständnis!

Wenn Du dich als Händler registrieren möchtest, so geht das im Benutzerkontrollzentrum.
    Da gibt es dann auch einen schönen Eintrag im Händlerkatalog.

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Der Markenauftritt von Simmons ist ja nicht so gewaltig. Es gibt leider kaum Informationen über die Betten und die Firma.

Oder reden wir hier vom amerikanischen Simmons mit der Beautyrest-Reihe?
    Geändert von admin (19.11.2013 um 09:40 Uhr) Grund: Frage an uritza gelöscht. Kein eingetragener Händler!

Krappe ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hi,

bin neu hier und bin auf diesen Thread gestoßen. Hat jemand inzwischen ein wenig Erfahrung mit den Betten? Bin auf der Suche nach Boxspring und ich würde das Modell New York in der große 180x200 für 1800,- bekommen.

Danke schonmal.

Grüße krappe

Schlafwandler ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Hallo,

erstmal fröhliche Weihnachten euch allen .
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Boxspring Bett, bzw. habe mich eigentlich schon entschieden und wollte nur mal hören, ob es eine gute Wahl ist/war.
    Es geht um das Simmons Boxspring Bett Paris (mit Romeo Kopfteil), welches so um die 4000-4500 EUR kostet bzw. angeblich sogar noch teurer beworben wird.
    Bekommt man damit bzw. für diese Geld schon ein vernünftiges Bett?

Ich habe gelesen, dass Simmons auch die Heavenly Beds für Westin macht und dies sind einige der besten Betten, in denen ich geschlafen habe. Für ein paar Informationen oder auch Erfahrungen wäre ich dankbar.

Danke - der Schlafwandler

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Warum kaufst du dann nicht einfach die Westin-Betten, wenn sie dir schon gefallen haben? Da ist dir jeder Concierge gerne behilflich und kostet auch nur ca. 3000,- EUR Da musst du ja gar nicht erst anfangen rumzudoktoren und dich auf Matratzensuche begeben.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte