Hallo,
ich wollte nur kurz Bericht erstatten, dass ich mein Boxspringbett von der Fa. Bett-Time seit 3 Tagen habe und schon ausgiebig drin geschnorchelt, gekuschelt, geschlafen habe
Ich kann bisher nur Positives berichten. Habe gleich in der ersten Nacht super drin gelegen, was ich von meinem alten Bett nicht behaupten kann. Dort konnte ich nur auf der rechten Seite schlafen, niemals Bauch oder Rücken, weil es dann irgendwo im Rücken zog. Beim neuen Bett kann ich mich in jede Richtung drehen und auch einschlafen ohne das was zwickt und zwackt. Natürlich bedingt durch mein hohes Gewicht, war das Wb nicht so toll, Ihr hattet schon Recht, indem Ihr geschrieben habt, dass man nicht blind irgendein gebrauchtes Bett kauft und meint es würde nun die Rückenschmerzen usw. wegzaubern.
Naja ein Versuch wars allemal wert, hab ja auch einige Monate ganz gut geschlafen (wenn das Luftproblem nicht da gewesen wäre

)
Also ich habe nun von der Fa. Bett-Time ein Standard Boxspringbett in der Größe 140x200cm mit einer 7 Zonen GOLDKERN TFK 1000 Matratze Härtegrad 4 (Kosten=850 Euro, Lieferung ist kostenfrei).
Hier mal ein Foto vom Bett, nur damit man mal sieht, dass man nicht unbedingt 3000 Euro für ein Boxspringbett ausgeben muss, wenn man auf Kopfteil, Topper und Schnickschnack verzichten kann.
Natürlich ist es nun nicht DER Hingucker, aber es erfüllt absolut seinen Zweck und das Liegegefühl ist fantastisch, trotz des Härtegrads.
Für mich einfach die beste Lösung, vorm schnarchenden Mann zu flüchten

und der freut sich, dass er nicht mehr dauernd ein Wb entlüften muss
Hoffentlich kommt nicht wieder einer mit dem Hammer, ich will nur meine persönliche Erfahrung äussern und keine Werbung für irgendwelche Firmen machen, letztendlich entscheidet jeder selbst, was für ihn richtig ist und wo er kauft usw.
Ich hoffe, die nächsten Wochen ändert sich an meinem positiven Eindruck nichts...aber ich hab da ein gutes Gefühl...habe mich selten so schnell in einem Bett wohlgefühlt wie jetzt, obwohl ich anfangs vom Wasserbett auch angetan war, aber wenn man als Bauchschläfer nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, ist es wohl besser man trennt sich davon.
So...
bis dann mal
LG Mona