Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Boxspringbetten (Amerikanische Betten) > Boxspringbetten

Boxspring Betten / Matratzen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 09:06
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Die Niederlande sind ein gutes Pflaster für Boxspringfans. Aber pass auf das du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Ich fand du warst mit deinen beiden Betten in der Vorauswahl schon ganz gut dabei. Wenn du aber schon in den Niederlanden bist, mein Tipp, nehme das Produkt was dir am besten gefallen hat und versuche entweder exakt dazu vergleichbares zu finden oder aber deine Traumkombination aus den beiden Produkten. Alles andere wird dich nur Kirre machen!
Was für eine Traumkombination meinst du denn?

Also derzeit tendiere ich ganz klar zu Styldecor. Schlafen a la carte habe ich wie gesagt ausgeschlossen.

Ich habe die Befürchtung, in den Niederlanden gibt es fast nur die skandinavischen Betten und die glaube ich sind für mich nicht das Richtige. Aber ich muss es mir ansehen. Auf jeden Fall muss es eine Komfortmatraze sein wie die 30cm Matraze von Styldecor. Wenn man etwas Vergleichbares auch bei Auping etc. findet, muss ich es mir mal durchrechnen.

Nochmal komplett neu orientieren werde ich mich aber nicht.

Vielleicht noch eine Idee, auf welche Hersteller ich in den Niederlanden neben Auping noch besonders achten sollte?

Die Wonderland Betten in der 20% Aktion scheiden wohl wegen ihres skandinavischen Stils aus oder haben auch skandinavische Betten z. T. diese Ami Komformatrazen mit Wolkengefühl?
Alt 23.06.2011, 09:43
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Powerboat3000 Beitrag anzeigen
Was für eine Traumkombination meinst du denn?
Ich dachte, du siehst bei beiden Angeboten aus deiner Vorauswahl gewisse Vorteile? Also die Kombination der Vorteile aus beiden Angeboten deiner Vorauswahl!
Alt 23.06.2011, 10:14
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Ich dachte, du siehst bei beiden Angeboten aus deiner Vorauswahl gewisse Vorteile? Also die Kombination der Vorteile aus beiden Angeboten deiner Vorauswahl!
Ob aber die Vorteile einzelner Systeme auch untereinander kombiniert noch eine gute Lösung darstellen, weiß ich ja nicht, da ich nicht Fachmann genug bin, um einschätzen zu können, inwiefern meine Wunschmatraze mit einem individuellen Untergestell sauber miteinander harmoniert.

Die Styldecor Doppelunterfederung ist aber sicher auch nicht schlecht und man hätte alles aus einer Hand. Immerhin möchte ich das Bett ja aufbauen lassen und zwecks Garantie etc. einen Ansprechpartner haben.

Ok, jetzt setze ich mich ins Auto und fahre in die Niederlande. Bis nachher, ich werde berichten.
Alt 23.06.2011, 16:17
Neu-Einsteiger

Standard

Also Wonderland war tatsächlich nicht so passend für mich. Sicherlich sind das gute Betten aber ich mag lieber das amerikanische Konzept. Wonderland wäre außerdem bei einem gleichwertigen Bett trotz 20% Rabatt noch über € 6.000. Und da ist kein super aufwändiges Kopfteil bei und die Betten gibt es nur in Stoff.

In dem Möbelhaus hatten sie neben dem außer Reichweite (Budget) befindlichen Treca auch noch die Marke Magnitude. Dort kann man ähnlich wie bei Styldecor sein Bett sehr individuell zusammen stellen. Preislich liegt das Ganze etwas unter Styldecor. Die dickste Matraze ist allerdings 26cm. Ansonsten ebenfalls doppelt gefedertes Boxspring.

Schonmal jemand was von Magnitude gehört? Wie würdet ihr die einordnen?

Denke aber mal, dass ich ein Styldecor bestelle.
Alt 25.06.2011, 19:16
Neu-Einsteiger

Standard

Ich habe heute mein Styldecor-Bett bestellt und dies voller Überzeugung, das Richtige getan zu haben.

Ich zahle 6200 Euro für eine doppelt gefederte Box, eine 30cm Komfortmatraze (Wahnsinn das Teil!!!), ein schlichtes Kopfteil und das Ganze in hochwertigem Kunstleder bezogen. Der Listenpreis wäre bei 6750 Euro gewesen.

Die Lieferzeit beträgt ca. vier Wochen.

Freue mich schon sehr.
Alt 26.06.2011, 08:45
Administrator

Standard

Super, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Traumbett!
Alt 27.07.2011, 17:55
Neu-Einsteiger

Standard

so

hab es auch getan und habe uns ein Eastborn Celebration Boxspring Bett 180+210cm gekauft, nachdem wir einfach nicht mit unseren Harmony Wasserbett zufrieden waren.
Das Gefühl auf dem Boxspringbett zu liegen finde ich persönlich angenehmer als in einem Wasserbett.
Ende August wird es geliefert. Freu mich schon total drauf. Endlich wieder in einem Bett schlafen und nicht auf der Couch^^
Alt 05.08.2011, 09:52
Benutzerbild von Mona
Wasserbettenschläfer

Standard Das Boxspringbett ist da

Hallo,

ich wollte nur kurz Bericht erstatten, dass ich mein Boxspringbett von der Fa. Bett-Time seit 3 Tagen habe und schon ausgiebig drin geschnorchelt, gekuschelt, geschlafen habe

Ich kann bisher nur Positives berichten. Habe gleich in der ersten Nacht super drin gelegen, was ich von meinem alten Bett nicht behaupten kann. Dort konnte ich nur auf der rechten Seite schlafen, niemals Bauch oder Rücken, weil es dann irgendwo im Rücken zog. Beim neuen Bett kann ich mich in jede Richtung drehen und auch einschlafen ohne das was zwickt und zwackt. Natürlich bedingt durch mein hohes Gewicht, war das Wb nicht so toll, Ihr hattet schon Recht, indem Ihr geschrieben habt, dass man nicht blind irgendein gebrauchtes Bett kauft und meint es würde nun die Rückenschmerzen usw. wegzaubern.

Naja ein Versuch wars allemal wert, hab ja auch einige Monate ganz gut geschlafen (wenn das Luftproblem nicht da gewesen wäre )

Also ich habe nun von der Fa. Bett-Time ein Standard Boxspringbett in der Größe 140x200cm mit einer 7 Zonen GOLDKERN TFK 1000 Matratze Härtegrad 4 (Kosten=850 Euro, Lieferung ist kostenfrei).
Hier mal ein Foto vom Bett, nur damit man mal sieht, dass man nicht unbedingt 3000 Euro für ein Boxspringbett ausgeben muss, wenn man auf Kopfteil, Topper und Schnickschnack verzichten kann.

Natürlich ist es nun nicht DER Hingucker, aber es erfüllt absolut seinen Zweck und das Liegegefühl ist fantastisch, trotz des Härtegrads.
Für mich einfach die beste Lösung, vorm schnarchenden Mann zu flüchten und der freut sich, dass er nicht mehr dauernd ein Wb entlüften muss

Hoffentlich kommt nicht wieder einer mit dem Hammer, ich will nur meine persönliche Erfahrung äussern und keine Werbung für irgendwelche Firmen machen, letztendlich entscheidet jeder selbst, was für ihn richtig ist und wo er kauft usw.

Ich hoffe, die nächsten Wochen ändert sich an meinem positiven Eindruck nichts...aber ich hab da ein gutes Gefühl...habe mich selten so schnell in einem Bett wohlgefühlt wie jetzt, obwohl ich anfangs vom Wasserbett auch angetan war, aber wenn man als Bauchschläfer nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, ist es wohl besser man trennt sich davon.

So...

bis dann mal

LG Mona

Geändert von Mona (05.08.2011 um 10:36 Uhr).
Alt 12.09.2011, 09:15
Neu-Einsteiger

Standard

Kurzes Feedback nach 4 Nächten Eastborn Celebration Boxspring 180x210 mit Kaltschaumtopper im Verglei mit Harmony Wasserbett.

Klasse. Viel besserer Schlaf. Viel angenehmeres Liegegefühl. Tieferer Schlaf. Kann Boxspringbetten nur weiterempfehlen, für diejenigen die sich was neues anschaffen wollen oder mit Wasserbetten nicht zurecht kommen. Ausführlicher Bericht folgt demnächst wenn ich noch öfters drin geschlafen hab.
Alt 13.09.2011, 14:47
Benutzerbild von Amazing83
Neu-Einsteiger

Standard Boxspringbett

Hallo,
wir haben uns bei der Firma Fennobed in Frankfurt ein Boxspringbett bestellt. (Preis knapp 4000 Euro) Morgen soll es geliefert werden ... ich bin so gespannt und hoffe das sich die Investition gelohnt hat.
Wir haben sehr lange gesucht, waren in verschiedensten Häusern unterwegs, im Umkreis von 100 Km vom unseren Heimatort /Nähe Koblenz entfernt.
Jetzt können wir den morgigen Tag kaum erwarten...

Gruß
Amazing*
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht