27.01.2012, 13:47
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|

Zitat:
Zitat von admin
Nun, mann weis ja nicht ob das Innenleben das selbe ist. Aber stutzig macht das schon!
Zu beachten ist aber das Logistik, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll die Dinge schon einmal perse im Preis verdoppeln.
Kann man als Endverbraucher schön nachvollziehen wenn man sich mal eine Markenjeans zum Schnäppchenpreis aus einem aussereuropäischen Webshop bestellt. Die wird am Ende nicht selten drei mal so teuer wie ausgepreist.
|
Ich fühlte mich nur von dem Händler und gleichzeitigen Importeur der Betten verar....., wenn der mir erklärt die Betten kommen direkt aus Amerika und sind was ganz ganz Tolles und dabei preiswertes, wenn genau diese Betten aus der Türkei kommen, dort auch gefertigt werden und gar nicht soooo toll sind. Na ja, kann man ja im Netz heute leicht alles finden, die nehmen ja alle die gleichen Bilder vom Bett und Matratzenschnitt ;-)
Eine super Matratze habe ich dann ja woanders bekommen, die war zwar in England, wo die gefertigt werden etwas billiger im Netz (vonwegen Steuern, Fracht und so) aber nicht so kras 4x wie bei den angeblichen Amerikaimporten aus der Türkei.
|