Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Boxspringbetten (Amerikanische Betten) > Boxspringbetten

Boxspring Betten / Matratzen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2011, 20:08
Neu-Einsteiger

Standard

...Bin Heute noch auf eine sehr interessante Seite zu Boxspringbetten gestoßen. Dieses Geschäft handelt und produziert Boxspringbetten. Riesenauswahl !
"www.schlafraum-manufaktur.de"

Geändert von admin (19.11.2011 um 11:11 Uhr).
Alt 07.01.2012, 13:17
Neu-Einsteiger

Frage

Zitat:
Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
Kurzes Feedback nach 4 Nächten Eastborn Celebration Boxspring 180x210 mit Kaltschaumtopper im Verglei mit Harmony Wasserbett.

Klasse. Viel besserer Schlaf. Viel angenehmeres Liegegefühl. Tieferer Schlaf. Kann Boxspringbetten nur weiterempfehlen, für diejenigen die sich was neues anschaffen wollen oder mit Wasserbetten nicht zurecht kommen. Ausführlicher Bericht folgt demnächst wenn ich noch öfters drin geschlafen hab.
Hallo Rotti,

wir stehen auch kurz vor der Entscheidung, ein Boxspringbett von Eastborn zu kaufen. Deshalb interessiert mich, wie ist denn Dein Urteil nun nach etwa vier Monaten?

Viele Grüße!
- kohlkoenig
Alt 10.01.2012, 16:34
Neu-Einsteiger

Standard Boxspirngbett - welche Preisspanne?

Hallo zusammen,

spiele auch mit dem Gedanken mir ein Boxspringbett zu kaufen. Meine Entscheidung ist aber noch nicht wirklich gefallen. Mit welchen kosten muss ich denn rechnen, wenn ich mir ein vernünftiges 2.0m x 2.0m Bett holen möchte? Soll aber nicht das billigste Modell sein. Würde für gute Qualität auch gerne etwas mehr zahlen.

Danke euch für die Antwrten
Alt 10.01.2012, 18:18
Administrator

Standard

Nun ja, definiere mal "vernünftiges"?

Für mein definition von "vernünftig" (das heist bei mir brauchbar) gibt es Boxspringbetten deiner Größe so ab 4500,- €!

Das "vernünftig" meines reichen Nachbarn fängt da bei etwa 10.000,- € an.

Du musst uns also schon etwas mehr an Informationen geben.
Schläfst Du normalerweise auf einer Aldi-Matratze und ist das für dich vernünftig? Dann wist Du ein für Dich komplettes und vernünftiges Boxspringbett in deiner Größe sicherlich schon für unter 2000,- € erhalten können.

Schläfst Du bereits jetzt auf einer Mittelklassematratze für 500,- € das Stück? Dan wird vernünftig für Dich sicherlich irgend etwas zwischen 3000,- € und 6000,- € für ein komplettes Boxspringbett sein.

Geändert von admin (10.01.2012 um 18:27 Uhr).
Alt 21.01.2012, 10:50
Moderator

Standard

Mal eine kurze Zwischenfrage: Wie ist denn so die Lebensdauer von Boxspringsystemen?
Alt 21.01.2012, 19:28
Administrator

Standard

Ganz unterschiedlich. Hästens z.Bsp. gibt 25 Jahre Garantie. Frag mich aber bitte nicht auf was genau!
Alt 27.01.2012, 03:59
Neu-Einsteiger

Daumen runter

Zitat:
Zitat von Pitch Beitrag anzeigen
Der neue Internet Auftritt von King Koil in Deutschland ist ja wirklich imposant gestaltet, die Damen auf den Photos suggerieren paradisisches Schlafvergnügen zu Traumpreisen! Aber Vorsicht! Die Preise sind trotz der angebotenen Discounts im oberen Luxus-Preissegment angesiedelt und das, obwohl die "günstige" Ware aus der Türkei kommt!
Die Rubrik "ebay" auf der King Koil wepage kann nicht mehr angeklickt werden, da die Produkte aufgrund negativer Bewertungen da nicht mehr angeboten werden und "von Kunde zu Kunde" geht auch nicht - das sollte einem zu denken geben!!!!!!!!
Die werden wohl genau wie Serta und Hamilton bei Yatsan in der Türkei gefertigt. Beim Shop der Türken kann man das Bett aber für nur 25% der hier meist angebotenen Preisen kaufen. Das passt doch nicht. "http://www.sertayatak.com.tr/product.asp?id=927"

Geändert von admin (27.01.2012 um 09:16 Uhr).
Alt 27.01.2012, 09:24
Administrator

Standard

Nun, mann weis ja nicht ob das Innenleben das selbe ist. Aber stutzig macht das schon!

Zu beachten ist aber das Logistik, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll die Dinge schon einmal perse im Preis verdoppeln.

Kann man als Endverbraucher schön nachvollziehen wenn man sich mal eine Markenjeans zum Schnäppchenpreis aus einem aussereuropäischen Webshop bestellt. Die wird am Ende nicht selten drei mal so teuer wie ausgepreist.
Alt 27.01.2012, 13:47
Neu-Einsteiger

Daumen runter

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Nun, mann weis ja nicht ob das Innenleben das selbe ist. Aber stutzig macht das schon!

Zu beachten ist aber das Logistik, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll die Dinge schon einmal perse im Preis verdoppeln.

Kann man als Endverbraucher schön nachvollziehen wenn man sich mal eine Markenjeans zum Schnäppchenpreis aus einem aussereuropäischen Webshop bestellt. Die wird am Ende nicht selten drei mal so teuer wie ausgepreist.
Ich fühlte mich nur von dem Händler und gleichzeitigen Importeur der Betten verar....., wenn der mir erklärt die Betten kommen direkt aus Amerika und sind was ganz ganz Tolles und dabei preiswertes, wenn genau diese Betten aus der Türkei kommen, dort auch gefertigt werden und gar nicht soooo toll sind. Na ja, kann man ja im Netz heute leicht alles finden, die nehmen ja alle die gleichen Bilder vom Bett und Matratzenschnitt ;-)
Eine super Matratze habe ich dann ja woanders bekommen, die war zwar in England, wo die gefertigt werden etwas billiger im Netz (vonwegen Steuern, Fracht und so) aber nicht so kras 4x wie bei den angeblichen Amerikaimporten aus der Türkei.
Alt 27.01.2012, 17:02
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von BerndB Beitrag anzeigen
Ich fühlte mich nur von dem ... Importeur der Betten verar....., wenn der mir erklärt die Betten kommen direkt aus Amerika und sind ...
Das ist nachvolziebar. Auf jeden Fall danke für den Hinweis!
Wir werden das recherchieren und gegebenenfalls bei unserer nächsten Überarbeitung der Boxsprinbettenhändlerliste beachten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht